Oberliga - Stürmer Lukas Fröhlich mit DEL2 Erfahrung für die Hannover Indians

 

(Oberliga/Hannover) PM Die Hannover Indians haben mit Lukas Fröhlich einen weiteren Stürmer für die Saison 2017/2018 unter Vertrag genommen. Der gebürtige Stuttgarter wechselt aus der DEL-2 aus Bayreuth an den Pferdeturm.

 

Lukas Froehlich

( Foto Hannover Indians )


 

 

Fröhlich ist 21 Jahre alt und stammt aus dem Nachwuchs von DEL2-Vizemeister Bietigheim Steelers, für die er bereits 45 Spiele in der zweithöchsten Klasse absolviert hat. Dazu kamen in der abgelaufenen Saison weitere 54 Spiele für den EHC Bayreuth Tigers.

 

 

Fröhlich ist Mittelstürmer, 1.73 Meter groß und gilt als schneller und wendiger Skater. „Lukas ist ein junger, ehrgeiziger Stürmer mit einer bereits beachtlichen Anzahl von DEL2-Einsätzen, der bei uns noch mehr Verantwortung übernehmen will, um sich weiter zu entwickeln“, freut sich Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski über seinen Neuzugang. 

 

 


Hannover Indians

Mehr Informationen über den Eishockey Club Hannover Indians wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 

 

 

Weitere Oberliga Eishockey News

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fhannover%2F2017-2018%2FChad_Niddery.jpg&w=500&h=250&zc=1

Oberliga - Hannover Scorpions siegen im letzten Test gegen Halle Saale Bulls

26. September 2017
(Oberliga/Hannover) PM Ehe es am Wochenende für die Hannover Scorpions ernst wird, konnte das Team von Trainergespann Reiss/ Willmann am vergangenen Sonntag in Halle gegen die Saale Bulls einen 4:1…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2FMiesbach%2F2017_2018%2FMiesbach_Rosenheim.jpg&w=500&h=250&zc=1

Oberliga - TEV Miesbach unterliegt den Starbulls Rosenheim

26. September 2017
(Oberliga/Miesbach) PM Beim letzten Vorbereitungsspiel in der Miesbacher Eissporthalle unterlag der TEV den Gästen aus Rosenheim mit 3:5. Beim TEV konnte Tom-Patric Kimmel wieder mitwirken und wurde…

 


 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 195 Gäste online