All jene, die auf der Suche nach einem Online Wettanbieter sind, um auf Eishockeyspiele zu tippen, sollten im Vorfeld unbedingt einen Vergleich starten. Denn durch den Vergleich bekommt man relativ schnell einen Überblick, ob der Online Buchmacher überzeugt oder mitunter nicht in die engere Wahl kommt. Aber worauf kommt es bei einem Vergleich der Online Buchmacher überhaupt an?
Wichtig ist, sich im Vorfeld die Frage zu beantworten, was einem selbst wichtig ist. Eishockeyfans werden hier natürlich in erster Linie darauf achten, dass es einen entsprechenden Wettmarkt gibt. Das heißt, ein breites Angebot, sodass hier auch genügend Möglichkeiten gegeben sind, auf die getippt werden kann. Denn wer nur auf ein paar Eishockeyspiele tippen kann, wird nicht begeistert sein.
Breites Angebot, jederzeit verfügbar, attraktive Bonusangebote: Das sind die Vorteile für Eishockeyfans
Wer einen Vergleich plant, der sollte sich die besten Sportwett Anbieter laut wette.de ansehen und gegenüberstellen. Wichtig ist, dass der Vergleich bestimmte Punkte enthält: Dazu gehören das Wettangebot, die Kontaktmöglichkeiten, die Zahlungsoptionen sowie auch die Bonusbedingungen.
Viele Online Buchmacher werben damit, ein enorm breites Angebot zur Verfügung zu stellen. Dabei dreht sich aber nicht alles rund um Fußball. Viele Online Buchmacher haben auch bei den anderen Sportarten aufgeholt und bieten hier einen umfangreichen Wettmarkt an. Wer explizit nur auf Eishockeyspiele setzen will, ist aber dennoch gut beraten, dass er im Vorfeld auf das Angebot blickt. Denn es gibt sehr wohl Unterschiede, die im Vorfeld beachtet werden müssen.
So etwa, ob die favorisierte Liga dabei ist bzw. ob nur auf die Ausgänge getippt oder auch auf andere Ereignisse, die während des Spiels stattfinden, getippt werden kann.
Zudem sollte man auch unbedingt einen Blick auf das Bonusangebot werfen. Hier aber nicht nur auf die angebotene Gutschrift, sondern auch auf die Bonuskonditionen. Denn wer die Bedingungen nicht erfüllt, sollte sich gegen den Bonus entscheiden. Viele Online Buchmacher schreiben vor, dass der Bonusbetrag mehrfach umgesetzt werden muss - und das innerhalb eines bestimmten Zeitfensters. Weiß man, das wird man nicht schaffen, ist es besser, den Bonus zu ignorieren.
Ein weiterer Punkt, der nicht außer Acht gelassen werden darf: Welche Zahlungsoptionen werden von Seiten des Online Buchmachers akzeptiert? Gibt es nur die Kreditkarte oder die Banküberweisung? Werden auch Kryptowährungen oder PayPal als Einzahlungsmethoden akzeptiert? Ist eine anonyme Einzahlung mit der Paysafecard möglich?
Ein Vorteil, der ebenfalls für Online Buchmacher spricht, ist die jederzeitige Verfügbarkeit des Angebots. Heute kann immer und zu jeder Zeit ein Tipp abgegeben werden.
Fehlende Lizenzen und undurchsichtige Konditionen
Natürlich gibt es nicht nur Vorteile, wenn man sich dafür entscheidet, bei einem Online Buchmacher seine Tipps abzugeben. Denn nicht jeder Online Buchmacher ist empfehlenswert - zudem gibt es auch viele Anbieter, die mit Vorsicht zu genießen sind, weil sie keine Lizenz haben.
Auch wenn die fehlende Glücksspiellizenz nicht automatisch bedeutet, dass es sich um einen unseriösen oder betrügerischen Anbieter handelt, so muss man dennoch achtsam sein. Hat der Anbieter eine Lizenz, so muss er verschiedene Vorgaben erfüllen, sodass garantiert wird, dass er seriös ist. Fehlt die Lizenz, so sind keine Auflagen einzuhalten - hier helfen am Ende Test- und Erfahrungsberichte weiter, sodass man für sich in Erfahrung bringen kann, ob dem Anbieter das Vertrauen geschenkt werden kann oder nicht.
Jederzeitige Verfügbarkeit ist Fluch und Segen zugleich. Denn kann man immer und überall auf Eishockeyspiele setzen, so steigt natürlich die Gefahr, dass mehr Geld ausgegeben wird, als man zu Beginn wollte.
Zudem ist es wichtig, sich mit den Bonusbedingungen zu befassen. Sind die Konditionen undurchsichtig, so sollte man sich ebenfalls gegen den Anbieter bzw. das Bonusangebot entscheiden.
Nur Geld setzen, das auch verloren werden darf
Wer auf Eishockeyspiele wettet, sollte nur Geld in die Hand nehmen, das frei zur Verfügung steht, also verloren werden darf. Auch dann, wenn man davon überzeugt ist, der Favorit wird gewinnen, so gibt es keine Garantie, dass dieses Team dann tatsächlich als Sieger vom Eis geht.