USA-Reise zum NHL-Spiel planen – Tipps und Tricks für Eishockey-Fans! 

 


Jeder große Eishockey-Fan träumt einmal davon die Atmosphäre in der größten Eishockey-Liga aufzusaugen. Wenn sich die weltweit besten Spieler in der NHL in den USA gegenüberstehen, ist es ein pures Gänsehaut-Erlebnis. Eine USA-Reise, um sich einige NHL-Spiele anzusehen, ist deshalb der Traum von vielen Fans hierzulande. Wie sich der Trip in die USA zu den größten Eishockey-Events auf der Welt planen lässt, erfahren Sie hier. 

 

madison 09022020 ny2

 

Jedes Spiel in der NHL ist ein absolutes Highlight. In den USA wird gerade aus Sportveranstaltungen der NHL immer ein großes Fest gemacht. Fans vom Eishockey kommen hier voll auf ihre Kosten und können live mitfiebern, wenn sie auch einige deutsche Eishockey Spieler in der NHL sehen können.

 

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat jedoch auch große Reichweite und ist ungefähr 28-mal größer als Deutschland. Um lange Anfahrten zu den einzelnen Spielen zu vermeiden, müssen USA Reisen gut im Voraus geplant werden. So gilt es nicht nur den Aufenthalt in verschiedenen Städten vorzubereiten, sondern auch bezüglich Logistik einige Planungen durchzuführen. Wer eine unbeschwerte Zeit bei einer Reise zu den aufregendsten Eishockey-Arenen in den USA organisieren möchte, sollte sich deshalb unbedingt ausreichend Zeit zur Vorbereitung nehmen.

 

Vor allem, wenn man in einer großen Reisegruppe die USA samt Eishockey-Hotspots erkunden möchte, sollten alle Punkte der Reise gut organisiert sein. Wir haben Ihnen hier einen Ratgeber zusammengestellt, der Ihnen bei einer Eishockey-Reise in die USA weiterhilft. So erhalten Sie hier nicht nur Standorte und Tipps für einen gelungenen Urlaub samt Aufenthalt in den NHL-Arenen, sondern auch andere nützliche Informationen, die bei einer Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika unbedingt zu beachten sind.

 

New York, Boston und Dallas als Reiseziel ausmachen


Viele Eishockey-Fans wollen neben aufregenden und spektakulären Spielen der NHL bei USA Rundreisen so viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie möglich besuchen. So empfiehlt es sich, an die Ostküste der USA zu verreisen. Hier hat man mit New York, Boston und Dallas gleich drei Standorte, die in unmittelbarer Nähe sind.

 

Auf diese Weise lässt sich der USA-Aufenthalt auch individuell planen. Einige sehr interessante Sehenswürdigkeiten lassen sich nicht nur im Big Apple von New York entdecken, sondern auch in Boston und Dallas. So lässt sich eine Reise in die USA mit einigen sehr spannenden Ausflügen zu bekannten Hotspots garnieren. Diese ausgedehnte Tour aus Sightseeing und Besuche in den Stadien der New York Rangers oder Dallas Stars ist ein unvergesslicher Trip. 

 

Pauschalreisen für Hockey-Fans erleichtern die Reiseplanung


Um nicht auf eigene Faust eine Reise zu NHL-Spielen in den USA planen zu müssen, können Eishockey-Fans auch auf Pauschalreisen von vielen Reiseanbietern zurückgreifen. So gibt es mittlerweile einige Reiseangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Eishockey-Fans zugeschnitten sind. Von Eintrittskarten für Eishockey-Spiele bis hin zu Touren durch die Arenen und Hall of Fame der Clubs – diese Pauschalreisen bieten eine Menge Höhepunkte für Eishockey-Fans.

 

Allerdings sollten Reisende bei diesen Pauschalreisen wissen, dass die Reisekosten sich deutlich erhöhen können. Es ist demnach deutlich günstiger, alle Reisepunkte individuell zu buchen, anstatt auf Reisepakete zu setzen. Auch, wenn diese Art der Reisen deutlich komfortabler sind, können sich die Kosten hier schnell um mehr als 50 Prozent erhöhen. 

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gäste online

Aktuell sind 619 Gäste online