schanner banner supreme

NHL Expansion Draft Las Vegas Golden Knights
eishockey-online.com spielt GM und stellt das NHL Team zusammen
Gewinnspiel der Straubing Tigers
Werde "GM for one day" !
Memmingen Indians rüsten auf
Petr Haluza kommt aus der DEL2
KÜHNHACKL - Ein Name für die Ewigkeit
Tom Kühnhackl schreibt Geschichte - 2-facher Stanley Cup Sieger

 

(Oberliga/Regensburg) PMdie nächste Vertragsverlängerung bei den Eisbären Regensburg ist in trockenen Tüchern. Lukas Heger geht in 2017/18 in seine bereits fünfte Saison in der Oberpfalz. In der abgelaufenen Spielzeit war der 22-jährige Heger arg vom Verletzungspech geplagt und konnte insgesamt nur 18 Pflichtspiele für sein Team absolvieren. Das Fehlen des gebürtigen Schongauers war die ganze Zeit über zu spüren, denn seine spielerischen Fähigkeiten machen den Linksschützen so wertvoll, vor allem im Überzahlspiel.

 

Verlaengerung 24
(Foto: Regensburg)



 

Immerhin gelangen Lukas Heger 15 Scorerpunkte (Sechs Tore, neun Vorlagen), die in der sich in großen Schritten nahenden neuen Spielzeit natürlich übertroffen werden sollen. Heger studiert in Regensburg und ist auch noch privat hier verwurzelt, sodass beide Partien sich über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten.

 


„Mit Lukas Heger ist eine weitere, wichtige Personalie abgehakt. Auf sein Spielverständnis konnten und wollten wir nicht verzichten, sodass die stets positiven Gespräche ein gutes Ergebnis erzielt haben. Wir sind froh, dass uns Lukas erhalten bleibt und er wird mit Sicherheit auch unter Neu-Trainer Peppi Heiß eine gewichtige Rolle in unseren Reihen spielen“, so Eisbären-Geschäftsführer Stefan Liebergesell über die Verlängerung von Lukas Heger.

 


Lukas Heger läuft weiterhin mit der Rückennummer 24 für die Eisbären Regensburg auf. Des Weiteren haben die Domstädter ihr Vorbereitungsprogramm festgezurrt. Insgesamt neun Partien werden in der Pre-Season, vier davon vor heimischer Kulisse, absolviert. Das Eisbären-Team misst sich mit Gegnern aus der DEL2, der Oberliga Süd und mit einem Bayernligisten.

 


Die exakten Termine sind:
25.08.2017 20:00 Eisbären Regensburg - Eispiraten Crimmitschau
27.08.2017 17:00 Eispiraten Crimmitschau - Eisbären Regensburg
01.09.2017 20:00 Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars
08.09.2017 20:00 Bayreuth Tigers - Eisbären Regensburg
10.09.2017 18:00 Eisbären Regensburg - Bayreuth Tigers
15.09.2017 20:00 EC Pfaffenhofen - Eisbären Regensburg
17.09.2017 18:00 Eisbären Regensburg - EHC Waldkraiburg
23.09.2017 17:00 Deggendorfer SC - Eisbären Regensburg
24.09.2017 17:15 EHC Waldkraiburg - Eisbären Regensburg

 


Alle Uhrzeiten, speziell die der Auswärtspartien, sind unter Vorbehalt. Die Preise bei freier Platzwahl betragen für die Vorbereitung 2017/18 7€ für Jugendliche und 12€ für Erwachsene. Die Partien sind ab sofort im Online-Ticketing unter www.reservix.de freigeschalten.
 

 



 

eisbaeren regensburg logo

Mehr Informationen über den Eishockey Club Eisbären Regensburg wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

Weitere interessante Links:

 

shop.eishockey-online.com - eishockey-online.com ist Vermarkter der Gameworn Eishockeytrikots des DEB.

www.eishockey-deutschland.info - Informationen über alle Weltmeisterschaften, Olympische Spiele der Männer und Frauen seit 1910

 

Trikots auf ebay.de

 

 

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
jenny harss 2017 wm
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

News Champions Hockey League

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Gäste online

Aktuell sind 203 Gäste online