schanner banner supreme

College Boy Tiffels unterschreibt ihn Pittsburgh
Frederik Tiffels auf dem Weg in die NHL
Leon Gawanke von Winnipeg Jets gedraftet
18-jähriger Berliner einziger Deutscher beim NHL Draft 2017

deggendorf jubelIMG 6117kl

 

(Oberliga/Deggendorf) PM Der erste Transfer in der noch jungen Sommerpause des Deggendorfer SC ist gleich mal ein echter Kracher! Vom Ligakonkurrenten aus Weiden kommt Topscorer Ales Jirik zum Deggendorfer SC.

 


Jirik, der die vergangenen drei Jahre in Weiden aktiv war, war mit 69 Punkten in 50 Partien nicht nur punktbester Spieler, sondern auch Kapitän der Blue Devils, was seine Wichtigkeit für das dortige  Mannschaftsgefüge noch einmal unterstreicht.

 


Der mittlerweile 35-jährige Deutsch-Tscheche kennt die Oberliga bestens, denn auch vor den drei Jahren in Weiden war Jirik bereits in der Liga aktiv. Mit den Erding Gladiators schaffte er damals den Aufstieg aus der Bayernliga in Deutschlands dritthöchste Liga und war stets ein Leistungsträger in den drei Jahren in Erding. Somit dürfen sich die Deggendorfer Fans auf einen weiteren torgefährlichen und technisch versierten Spieler freuen.

 

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )




Trikots auf ebay.de




deggendorf logo neuMehr Informationen über den Deggendorfer SC erhalten Sie hier...

 

 

 

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
jenny harss 2017 wm
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

News Champions Hockey League

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Gäste online

Aktuell sind 343 Gäste online