DEL - Krefeld verliert zu Hause gegen die Adler Mannheim

 

(DEL/Krefeld) (RS) Wenn Not gegen Elend spielt , ist von Vorteil, zu wissen wer Not und wer Elend ist. Das war heute Abned im Krefelder Königpalast nicht so GANZ heraus zu finden. Dem Glücklichen schlägt bekanntlich keine oder die Stunde!

 

kev mannheim21102018
(Foto: Ralf Schmitt)

 


Das heutige Match zwischen den Krefeld Pinguine und den Adlern aus Mannheim, war so eine Begegnung der Vierten oder Fünften Art. Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem sich  40 Minuten nicht viel tat. Die Torszenen und Möglichkeiten absolute Ware des Mangels. Die Pinguine eher defensiv geordnet, überließen den Adler das Fliegen und beschränkten sich mehrheitlich auf die Abwehrarbeit.

 


Die Gäste aus Baden, sahen in dieser Situation bieder und unentschlossen aus. Von diesem "Spitzenteam" kam wenig oder nichts. Da die Pinguine auch den Leerlauf eingeschaltet hatten, kam eben Not gegen Elend zu Stand.

 


Die Chancen die der Besucher an seiner Hand abzählen konnte, kamen zufällig und ohne große spielerische Leistung zu Stande. Dieses Geschehen schleppte sich über zwei Drittel hinweg und war eher lahm und langweilig als temporeich und prickelnd. Auf jeden Fall, Krefeld wollte scheinbar nicht (Defense) und Mannheim konnte nicht (Spitzenteam? Nö!).

 

 

Nach der zweiten Sirene, wurde das Geschehen etwas munter! Der KEV traute sich mehr aus seiner Verschanzung und siehe da, man kam zu Chancen, da der Adlerhorst in der Verteidigung nicht sattelfest erschien. Selbst die Führung der Gäste war ein Zufalls Produkt. Ein kreuzen der Schläger vor dem Pinguine Nest und die Führung der Adler war komplett. Ein Pressschlag in Nähe des KEV Tores bescherte Mannheim die Führung, Pätzold im Schwarz- Gelben Goal ohne jede Chance. Kolarik (55.) der Glückliche. Das zweite Tor der Adler im Empty Net, Statistik! Larkin der Torschütze (60.)

 

 

Krefeld an diesem Wochenede ohne Zählbares, muss wieterhin auf seinne Qualitäten bauen, die unzweifelhaft vorhanden sind. Es geht weiter, am Freitag in Schwenningen und am Sonntag gegen Ingolstadt!

 

 

Spiel vom 21.10.2018
Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 0:2 (0:0/0:0/0:2)


Tore:
0:1 (55.) Kolarik (Larkin)
0:2 (60.) Larkin  EN

 

Hauptschiedsrichter: Piechaczek, Schrader
Linienrichter:       Jürgens, Kowert

Strafen: Krefeld 8 Minuten,Mannheim 8 Minuten
Zuschauer: 4798

 

 


 


 

krefeld pinguine eishockey-online.com

Mehr Informationen über den Eishockey Club Krefeld Pinguine wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-bilder.com - Eishockey Bilder von den Krefeld Pinguinen in unserer Galerie.

www.deutschlandcup.de – Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-krefeld.de - Weitere Informationen über das Eishockey in Krefeld von eishockey-online.com.

 

 

Weitere DEL Eishockey News

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1290 Gäste online