(Oberliga-Hamburg/Crocodiles) Mit einem Trainerwechsel kommen die Crocodiles Hamburg aus der Länderspielpause. Sven Gösch leitet seit Mittwoch das Training der Farmsener und wird am Freitag gegen Rostock (20 Uhr, Eisland Farmsen) erstmalig sein neues Team hinter der Bande betreuen.

 

Als Spieler hat sich der neue Coach vor allem beim EHC Timmendorfer Strand einen Namen gemacht. Im Jahr 2003 begann der heute 42-Jährige seine Trainerkarriere beim Adendorfer EC als Cheftrainer. Danach zog es ihn für viele Jahre zurück an den Timmendorfer Strand, wo er als Trainer im Nachwuchs beschäftigt war. Im Jahr 2011 wagte er den Sprung in die Oberliga und übernahm hauptverantwortlich die Icefighters Leipzig in der Oberliga Ost, bevor er 2012 für ein halbes Jahr die Geschicke bei den Hammer Eisbären in der Oberliga West übernahm. Noch im Dezember 2012 folgte ein Wechsel zum EHC Timmendorfer Strand 06, wo er als Cheftrainer die Beachboys zur überraschenden Meisterschaft führte. Eine Saison später konnte er mit der Vizemeisterschaft der Timmendorfer erneut überzeugen. Seine Erfolge und Oberligaerfahrung sollen jetzt den Crocodiles zu einer erfolgreichen Saison verhelfen.

 

Der bisherige Trainer Jan Pelant übernimmt den  Posten des Sportdirektors und wird die Führung der Crocodiles in allen sportlichen Fragen beraten. Kay Berling und Heiko Stammer sind als Vorsitzende des Fördervereins froh, dass man auf diesem Wege die Mannschaftsführung weiter stärken konnte. Gleichzeitig bedanken sie sich bei Pelant für die geleistete Arbeit als Trainer und wünschen ihm und Sven Gösch viel Erfolg in ihren neuen Einsatzbereichen.

 



 


Mehr Informationen über die Hamburg Crocodiles erhalten Sie hier...

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 633 Gäste online