Schanner Play Exposive Banner740

eishockey-online.com verlängert Vertrag mit dem DEB
Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft geht weiter
Yasin Ehliz übergibt Scheck über EUR 25.229,-
Erneut eine große Summer für den Tölzer Nachwuchs
Way to Olympia 2018
Marco Sturm bittet zum ersten Leistungstest

Saale Bulls(Oberliga-Halle/Saale) Am gestrigen Donnerstag fand in Halle die kurzfristig anberaumte Tagung der Oberliga Ost Clubs statt, um über die Zukunft der Liga zu diskutieren. Diese Saison wird der Modus unverändert bleiben und die für das letzte Spielwochenende im Januar angesetzten Partien sollen vorab ausgetragen werden. Somit würde es auch zu einer terminlichen Harmonisierung mit der Oberliga West kommen, da die Vorrunde in beiden Staffeln zeitgleich endet.

 

Für die Bulls bedeutet dies u.a. dass die für den 23.01 angesetzte Partie gegen die Tornados aus Niesky bereits am 5.12.2014 in Halle ausgetragen wird. Für das Auswärtsspiel am 25.01 in Erfurt wird momentan noch ein alternativer Termin gesucht.

 

Wie die Staffelaufteilung in der Saison 2015/16 aussehen wird, ist momentan noch offen. Möglich wäre ein gemeinsame Runde mit der Oberliga Nord oder Oberliga West, aber auch eine einheitliche Oberliga Nord, mit Clubs aus diesen drei Ligen.

 



Am Dienstag haben die Saale Bulls mit den Handball Mädels der wildcats eine „etwas andere“ Stadtführung mit anschließender Rundfahrt im Halle Express absolviert! Bevor es zur gemeinsamen Stadtrundfahrt ging, durfte man den Blick von den Hausmanntürmen genießen und lernte das Händel Haus sowie die Neue Residenz kurz kennen. Beindruckt waren die Jungs und Mädels vor allem von der atemberaubenden Sicht über ganz Halle, bis in den Saalekreis hinein.

 

Auf unserer Homepage sowie Fanseite haben wir einige Fotos des Ausflugs hochgeladen.

 

Beim anschließenden Umtrunk im Enchilada hatten dann beide Teams die Gelegenheit sich darüber auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Herzlichen Dank noch einmal an die Teams vom Stadtmarketing Halle (Saale) sowie vom Enchilada Halle (Saale) für den sehr gelungenen Nachmittag/ Abend!

 

 


Mehr Fotos von den Saale Bulls finden Sie in unserer Galerie...

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          Jersey53banner   Hockeyzentrale Banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Transfers

 

 

Aktuelle Interviews

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Frick_boehm_toelzer_loewen.jpg&w=125&h=125&zc=1
11. Juli. 2017

Interview mit dem neuen Trainer der Tölzer Löwen Rick Boehm

(Interview) (Christian Diepold) Rick Boehm ist ein ehemaliger Eishockey Nationalspieler, der in seiner aktiven Laufbahn fünf Jahre lang in der 2.… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fdeb%2Fwm2017%2Fyasin_ehliz_ca_2017.JPG&w=125&h=125&zc=1
10. Juli. 2017

Interview mit Nationalspieler Yasin Ehliz

(Interview) (Christian Diepold) Yasin Ehliz wurde in Bad Tölz geboren und durchlief in seiner Heimat die Nachwuchsabteilung der Tölzer Löwen bis er… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fstraubing%2F2017_2018%2Fsebastian_vogl2016_.JPG&w=125&h=125&zc=1
29. Juni. 2017

Interview mit Eishockey Goalie Sebastian Vogl von den Straubing Tigers

(Interview) Christian Diepold - Sebastian Vogl ist nach 5 Jahren im Norden Deutschland von den Grizzlys Wolfsburg zurück nach Bayern zu den Straubing… mehr dazu...

Banner Eol Deutschland2017 A

News Champions Hockey League

 Onlineshop

 

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 133 Gäste online