schanner banner supreme

NHL Expansion Draft Las Vegas Golden Knights
eishockey-online.com spielt GM und stellt das NHL Team zusammen
Gewinnspiel der Straubing Tigers
Werde "GM for one day" !
Memmingen Indians rüsten auf
Petr Haluza kommt aus der DEL2
KÜHNHACKL - Ein Name für die Ewigkeit
Tom Kühnhackl schreibt Geschichte - 2-facher Stanley Cup Sieger

(DEL2-Kassel) Die Kassel Huskies freuen sich, mit dem Deggendorfer SC einen schlagkräftigen Kooperationspartner präsentieren zu können. Der DSC belegt derzeit mit seiner ersten Mannschaft Platz acht in der Oberliga Süd, bekannt ist der Verein vor allem aber auch durch seine hervorragende Nachwuchsarbeit.

 

Rund 70% der ersten Mannschaft entstammen dem eigenen Nachwuchs, hinzukommen mehr als 20 Nationalspieler, die der Verein aus dem Donautal in den letzten 25 Jahren hervorgebracht hat.

Huskies-Headcoach Rico Rossi: „ Ich freue mich über die Kooperation mit dem Deggendorfer SC. Beide Clubs haben durch die Zusammenarbeit die Möglichkeit, ihren Spielern die Chance zu geben, Spielpraxis zu sammeln bzw. den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen.“

 



 

Christian Zessack, Sportlicher Leiter des Deggendorfer SC:

Auch wir freuen uns sehr, dass diese Kooperation mit den Kassel Huskies geklappt hat.
Für uns bedeutet das den nächsten Schritt in der Neu-Ausrichtung unserer Vereins- Philosophie. Mit Kassel haben wir einen Partner gefunden, der uns auf diesen Weg begleitet. Wir waren seit Anfang der Saison auf der Suche nach einen Kooperationspartner, mit dem wir in beide Richtungen zusammen arbeiten können und diese Vereinbarung mit Leben füllt Also wie jetzt...eine Win-Win-Situation!

Als erster Schritt im Rahmen der Kooperation wird am kommenden Freitag Kai Kristian für den Deggendorfer SC beim EHC Klostersee auflaufen.

 


Mehr Informationen über die Kassel Huskies erhalten Sie hier...

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
jenny harss 2017 wm
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

News Champions Hockey League

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Gäste online

Aktuell sind 222 Gäste online