Schanner Play Exposive Banner740

eishockey-online.com verlängert Vertrag mit dem DEB
Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft geht weiter
Yasin Ehliz übergibt Scheck über EUR 25.229,-
Erneut eine große Summer für den Tölzer Nachwuchs
Way to Olympia 2018
Marco Sturm bittet zum ersten Leistungstest

Dresden(DEL2-Dresden) Die Dresdner Eislöwen können sich über die Länderspielnominierung eines Spielers freuen: Verteidiger Alex Trivellato (21) reiste direkt nach der Partie beim SC Riessersee nach Brixen in Südtirol, um dort mit der italienischen Nationalmannschaft zunächst einen dreitägigen Lehrgang zu absolvieren. Anschließend steht für das Team ein Vier-Nationen-Turnier in  Budapest auf dem Programm.

 

Neben Gastgeber Ungarn trifft Italien dort auch auf die Mannschaften aus Polen und Südkorea. Alex Trivellato wird am 12. November zurück im Dresdner Mannschaftstraining erwartet.

 

„Ich bin stolz, dass ich zu diesem Lehrgang eingeladen wurde und freue mich auf die nächsten Tage. Wir haben einen neuen Trainer, sind eine sehr junge Mannschaft, die sich kennen lernen muss“, sagt Alex Trivellato, der bereits bei der Weltmeisterschaft im weißrussischen Minsk für sein Heimatland auf dem Eis stand.

 



 

„Wir freuen uns über die Nominierung von Alex und wünschen ihm für seinen Einsatz im Nationaldress viel Erfolg“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

 


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

 

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          Jersey53banner   Hockeyzentrale Banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Transfers

 

 

Aktuelle Interviews

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Frick_boehm_toelzer_loewen.jpg&w=125&h=125&zc=1
11. Juli. 2017

Interview mit dem neuen Trainer der Tölzer Löwen Rick Boehm

(Interview) (Christian Diepold) Rick Boehm ist ein ehemaliger Eishockey Nationalspieler, der in seiner aktiven Laufbahn fünf Jahre lang in der 2.… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fdeb%2Fwm2017%2Fyasin_ehliz_ca_2017.JPG&w=125&h=125&zc=1
10. Juli. 2017

Interview mit Nationalspieler Yasin Ehliz

(Interview) (Christian Diepold) Yasin Ehliz wurde in Bad Tölz geboren und durchlief in seiner Heimat die Nachwuchsabteilung der Tölzer Löwen bis er… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fstraubing%2F2017_2018%2Fsebastian_vogl2016_.JPG&w=125&h=125&zc=1
29. Juni. 2017

Interview mit Eishockey Goalie Sebastian Vogl von den Straubing Tigers

(Interview) Christian Diepold - Sebastian Vogl ist nach 5 Jahren im Norden Deutschland von den Grizzlys Wolfsburg zurück nach Bayern zu den Straubing… mehr dazu...

Banner Eol Deutschland2017 A

News Champions Hockey League

 Onlineshop

 

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 216 Gäste online