Schanner Play Exposive Banner740

eishockey-online.com verlängert Vertrag mit dem DEB
Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft geht weiter
Yasin Ehliz übergibt Scheck über EUR 25.229,-
Erneut eine große Summer für den Tölzer Nachwuchs
Way to Olympia 2018
Marco Sturm bittet zum ersten Leistungstest

Bremerhaven488(DEL2-Bremerhaven) Mit einem klaren 6:2 (2:1/2:1/2:0) Erfolg über CSKA Sofia untermauerten in der Nachmittagspartie des Continental Cup die Belfast Giants ihren Anspruch auf den Sieg in der Gruppe B des Turniers in Bremerhaven.

 

Bis zur 16. Minute musste die starke Fangruppierung aus Nordirland warten, ehe deren Topspieler Darryl Lloyd eine Powerplay Situation nutzen konnte und den Führungstreffer für die Iren erzielte. Als in der 19. Minute Garside auf 2:0 erhöhen konnte, schien es so, als würden die Nordiren bereits klar auf der Siegerstraße angekommen sein. Doch gefehlt, in der 20. Minute konnte Antipov eine Unachtsamkeit nutzen und auf Vorlage von Vlasenkov auf 1:21 verkürzen.

 

Im Mittelabschnitt zogen die Nordiren bis zur 33. Minute durch erneut Lloyd und Mason bis auf 4:1 davon, patzen aber erneut in der Schlussminute, als deren Altstar Stanislav Muhachev mit dem 2:4 aus Sicht der Bulgaren noch einmal für einen Hoffnungsschimmer gesorgt hatte.

 



 

Danach waren es eigentlich nur noch die Giants, die im Schlussdrittel den Männern vom balkan nur noch wenig Chancen einräumten, dafür selbst aber mit klaren Aktionen, einem schönen Tor durch Kompon und einem klassischen „Shorthander“ durch Elfring den Sieg perfekt machen konnten.

 

Morgen Abend werden die Belfaster dann auf das Team der Fischtown Pinguins treffen, wobei die Fans beider Lager sich schon jetzt auf eine entscheidende und spannende Partie freuen dürfen.

 


Mehr Informationen über die Fischtown Pinguins erfahren Sie hier...

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          Jersey53banner   Hockeyzentrale Banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Transfers

 

 

Aktuelle Interviews

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Frick_boehm_toelzer_loewen.jpg&w=125&h=125&zc=1
11. Juli. 2017

Interview mit dem neuen Trainer der Tölzer Löwen Rick Boehm

(Interview) (Christian Diepold) Rick Boehm ist ein ehemaliger Eishockey Nationalspieler, der in seiner aktiven Laufbahn fünf Jahre lang in der 2.… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fdeb%2Fwm2017%2Fyasin_ehliz_ca_2017.JPG&w=125&h=125&zc=1
10. Juli. 2017

Interview mit Nationalspieler Yasin Ehliz

(Interview) (Christian Diepold) Yasin Ehliz wurde in Bad Tölz geboren und durchlief in seiner Heimat die Nachwuchsabteilung der Tölzer Löwen bis er… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fstraubing%2F2017_2018%2Fsebastian_vogl2016_.JPG&w=125&h=125&zc=1
29. Juni. 2017

Interview mit Eishockey Goalie Sebastian Vogl von den Straubing Tigers

(Interview) Christian Diepold - Sebastian Vogl ist nach 5 Jahren im Norden Deutschland von den Grizzlys Wolfsburg zurück nach Bayern zu den Straubing… mehr dazu...

Banner Eol Deutschland2017 A

News Champions Hockey League

 Onlineshop

 

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 168 Gäste online