schanner banner supreme

NHL Expansion Draft Las Vegas Golden Knights
eishockey-online.com spielt GM und stellt das NHL Team zusammen
Gewinnspiel der Straubing Tigers
Werde "GM for one day" !
Memmingen Indians rüsten auf
Petr Haluza kommt aus der DEL2
KÜHNHACKL - Ein Name für die Ewigkeit
Tom Kühnhackl schreibt Geschichte - 2-facher Stanley Cup Sieger

(DEL-Augsburg) Panther-Trainer Larry Mitchell kehrt nach ersten Therapieerfolgen an seinen Arbeitsplatz zurück, nachdem er seit Wochen an gesundheitlichen Problemen labo-riert, die am vergangenen Wochenende ihren Höhepunkt erreicht hatten. Bereits heute leitet er das Training seiner Mannschaft, morgen wird er beim Spiel gegen die Düsseldorfer EG auch wieder hinter der Bande stehen.

 

Am vergangen Sonntag verpasste Larry Mitchell erstmalig in seiner Amtszeit ein Spiel seiner Mannschaft. Auch das Training wurde in den vergangenen Tagen von Greg Thomson geleitet. Mitchell unterzog sich zu Wochenbeginn eingehenden medizinischen Untersuchungen, die schnell Diagnosen brachten. Erste Therapieansätze ermöglichen eine rasche Verbesserung sei-nes Gesundheitszustandes.

 




Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl: "Ich bin froh, dass schneller als erwartet erste Erfolge in der Behandlung von Larry erzielt werden konnten und er sich nun wieder seinen Aufgaben widmen kann. Ich bin davon überzeugt, dass Larry Mitchell und Greg Thomson nun gemein-sam für eine Kehrtwende

 

 


Mehr Informationen über die Augsburger Panther finden Sie hier...

 

 

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
jenny harss 2017 wm
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

News Champions Hockey League

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Gäste online

Aktuell sind 144 Gäste online