Red Bulls verlieren Heimspiel gegen Iserlohn Roosters

Der EHC Red Bull München musste sich am heutigen Sonntag gegen das Team der Stunde Iserlohn Roosters mit 0:2 geschlagen geben. Für die Roosters war dies bereits der achte Sieg aus den letzten neun Partien.

 

Beide Teams erspielten sich in einem ausgeglichenen ersten Drittel reichlich Tormöglichkeiten, konnten aber keine dieser Chancen zu einem Treffer nutzen. So endete ein unspektakulärer erster Spielabschnitt torlos 0:0.

 

Im Mittelabschnitt starteten die Hausherren zunächst mit zwei Großchancen. Danny Bois (25. Minute) und Jan Urbas (28.) hatten jeweils im Alleingang die Führung auf dem Schläger, scheiterten jedoch an Gästekeeper Erik Ersberg. Kurz darauf kam es dann wie so oft in dieser Saison. Im Powerplay nutzte Tyson Mulock einen Abpraller von Jochen Reimer und brachte somit die Gäste aus dem Sauerland mit 1:0 in Front. Wenig später hatte Chris Connolly sogar die Chance auf 2:0 zu erhöhen, brachte die Scheibe aber nicht im Münchner Gehäuse unter.

 



 

Zu Beginn des Schlussdrittels wurden die Red Bulls kalt erwischt. Nur 27 Sekunden waren gespielt, als Martin Sertich die Gästeführung auf 2:0 ausbaute. Iserlohn lies auch danach nur wenig zu und so kam der EHC nur zu wenigen Tormöglichkeiten. Am Ende verloren die Red Bulls verdient mit 0:2 gegen das Team der Stunde.

 

Endergebnis:
EHC Red Bull München gegen Iserlohn Roosters 0:2 (0:0|0:1|0:1)

Tore:
0:1 | 30:08 | Tyson Mulock (PP)
0:2 | 40:27 | Martin Sertich

Zuschauer:
3.371

 


(Foto Feiner / eishockey-online.com)

 


Mehr Fotos vom EHC Red Bull München finden Sie in unserer Galerie...

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1228 Gäste online