Stürmer Patrick Cullen wird für vier Spiele ein Eislöwe

(DEL2-Dresden) Bekanntes Gesicht: Patrick Cullen hat am Freitagmorgen mit den Dresdner Eislöwen die Reise zum Auswärtsspiel nach Ravensburg aufgenommen. Erst kurz vor der Partie erreichte die Verantwortlichen die Bestätigung über die Erteilung der Spielgenehmigung. Bereits im Dezember stellte sich der Amerikaner auf eigene Faust in Dresden vor, nutzte dann aber die Gelegenheit sich auch beim Ligakontrahenten Ravensburg zu präsentieren.

 

„Wir wollen Patrick mit einer Tryout-Spielgenehmigung in den nächsten vier Spielen die Möglichkeit geben, nochmals sein Können unter Beweis zu stellen und uns auf dem langen Weg in Richtung Play-Offs ein Stück zu unterstützen und so auch den einen oder anderen verletzungsbedingten Ausfall zu kompensieren", so Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch, der gemeinsam mit Geschäftsführerin Veronika Petzold eine Finanzierungsmöglichkeit aufmachte, an der die gesamte Mannschaft beteiligt ist.

 



 

Denn am 8. Februar werden sich die Eislöwen um 16 Uhr im Rahmen einer Autogrammstunde beim "Winterzauber" auf dem Dresdner Altmarkt präsentieren. Der Erlös dafür wird komplett zur Finanzierung von Cullen genutzt. "Unser finanzieller Rahmen ist begrenzt. Deshalb müssen wir immer nach

 


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 793 Gäste online