DEB - Oberliga-Playoffs 2018: Spielplan für das Viertelfinale steht

 

(DEB) Die Paarungen für das Viertelfinale der Oberliga-Playoffs 2017/18 stehen fest. Die Viertelfinalserie startet am kommenden Mittwoch, den 21.03.2018 und geht in einer „Best-of-Five“-Serie bis maximal zum 29.03.2018. Die vier Gewinner ziehen am Ende der Serie in das Halbfinale ein.


Schoenheide Weiden 23122016 4

(Foto: Tobias Neubert)

 


Nachdem sich die Tilburg Trappers, die Selber Wölfe und der Deggendorfer SC bereits nach nur drei Spielen gegen ihre Gegenüber durchsetzen konnten und das Ticket für das Viertelfinale lösten, standen am vergangenen Wochenende noch fünf weitere Entscheidungen an. Dabei setzten sich die Eisbären Regensburg, die Starbulls Rosenheim und die ESC Wohnbau Moskitos Essen in den Serien mit 3:1 durch.

 

 

In ein fünftes Spiel ging es hingegen für die Partien Hannover Scorpions gegen den EC Peiting sowie die EXA Icefighters Leipzig gegen den ERC Bulls Sonthofen. Durch jeweils einen Sieg am Sonntag auf heimischem Eis konnten sich Leipzig und die Hannover Scorpions die beiden letzten offenen Plätze für die Teilnahme am Viertelfinale sichern.

 

 

In der zweiten Runde der Oberliga-Playoffs treffen nun die Tilburg Trappers auf die Eisbären Regensburg, der Deggendorfer SC auf die ESC Wohnbau Moskitos Essen, die Starbulls Rosenheim auf die Hannover Scorpions und die EXA Icefighters Leipzig auf die Selber Wölfe.

 

Oberliga Spielplan Viertelfinale2018

 

 

 


 



DEB Logoeishockey-online.com ist Partner & Sponsor des Deutschen Eishockey Bund und vermarktet die Original Gameworn Eishockeytrikots der Nationalmannschaft, welche im SHOP verfügbar sind.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute.

 

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

 

Tipico Livewetten

 

Eol Shop 300 254

Gäste online

Aktuell sind 382 Gäste online

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen