Spielmodus 2014/2015 Bayernliga

(Bayernliga) 13 Teams spielen in der Hauptrunde eine Einfachrunde, bestehend aus Hin- und Rückspiel. Anschließend folgt die Zwischenrunde mit der Einteilung in drei Gruppen: Gruppe A, bestehend aus den Teams von Platz 1-5, Gruppe B (Platz 6, 9, 10, 13) und  Gruppe C (Platz 7, 8, 11, 12).

 

Gruppe A ist komplett fürs Viertelfinale qualifiziert und spielt in acht Spielen (Hin- und Rückspiel) eine Platzierungsrunde, um zu ermitteln, gegen wen es im Viertelfinale geht. Gruppe B und C spielt in Hin- und Rückspielen die beiden Gruppensieger aus, die ebenfalls fürs Viertelfinale qualifiziert sind. Die Zweitplatzierten der Gruppen B und C spielen im Modus „best-of-three" den letzten Teilnehmer des Viertelfinales aus.

 

Im Viertelfinale und Finale wird nach dem Modus „best-of-five", im Halbfinale nach dem Modus „best-of-three" gespielt. Die jeweiligen Dritten und Vierten der Gruppen B und C spielen über Kreuz („best-of-three") die beiden Letztplatzierten aus, diese suchen dann ebenfalls im Modus „best-of-three" den Relegationsteilnehmer. Dieser tritt gegen den Vizemeister der Landesliga in zwei Spielen in der Relegation an- der Meister Landesliga ist ohnehin zum Aufstieg berechtigt.

 



 

Die Spieltermine der Bayernligasaison 2014/2015 stehen noch nicht fest und werden in den nächsten Wochen dann bei uns auch veröffentlicht.

 

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 857 Gäste online