schanner banner supreme

NHL Expansion Draft Las Vegas Golden Knights
eishockey-online.com spielt GM und stellt das NHL Team zusammen
Gewinnspiel der Straubing Tigers
Werde "GM for one day" !
Memmingen Indians rüsten auf
Petr Haluza kommt aus der DEL2
KÜHNHACKL - Ein Name für die Ewigkeit
Tom Kühnhackl schreibt Geschichte - 2-facher Stanley Cup Sieger

Der 4:1 (0:0, 2:1, 2:0)-Sieg der Tölzer Löwen am Freitag beim 60 Minuten lang aufopfernd kämpfenden Oberliga-Schlusslicht Schweinfurt war zwar insgesamt verdient, fiel jedoch etwas zu hoch aus.

 

 

 

Nach dem Spiel vor mehr als 1000 Zuschauer bekam vor allem ein Löwen-Spieler Komplimente: Torwart Jimmy Hertel, der eine sehr gute Leistung geboten hatte, Viona Harrer hervorragend vertrat und die gegnerischen Stürmer schier zur Verzweiflung brachte. Nur einmal, zum 1:1-Zwischenstand, ließ sich Hertel durch Mikail Nemirovsky überwinden.

 

 



 

 

Für Bad Tölz trafen Thomas Merl (2), Yanick Dubé und Josef Kottmair. "Das Spiel war nicht so klar wie das Ergebnis", gestand Löwen-Cheftrainer Florian Funk hinterher, "im letzten Drittel waren wir schon ziemlich unter Druck."

Sein Schweinfurter Kollege, Proskuriakov-Vertreter Steffen Reiser machte als Knackpunkt im Spiel neben der Chancenverwertung eine vergebene 5-3-Überzahl Anfang des zweiten Drittels aus. Dass der fränkische Anhang mit der Leistung der Mighty Dogs gleichwohl zufrieden war, wurde durch die Tatsache unterstrichen, dass das Team nach Spielende noch einmal aus der Kabine geholt und von den Fans für seine engagierte Leistung gefeiert wurde.

Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
jenny harss 2017 wm
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

News Champions Hockey League

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Gäste online

Aktuell sind 393 Gäste online