DEL2 - Eispiraten verlängern mit Scott Timmins

 

(DEL2/Crimmitschau) PM Die Eispiraten Crimmitschau haben den Vertrag mit Angreifer Scott Timmins verlängert. Der 31-jährige Kanadier, der als hart arbeitender Zwei-Wege-Stürmer gilt, geht somit in seine zweite Saison bei den Westsachsen. Nach den Verlängerungen mit Kelly Summers und Mathieu Lemay besetzt Timmins somit die dritte von vier Kontingentstellen im Team der Eispiraten. 

 

( Foto Eispiraten Crimmitschau )


 


Scott Timmins wechselte im vergangenen Sommer vom ungarischen EBEL-Club Fehérvár AV19 nach Crimmitschau. Bei den Pleißestädtern konnte der Offensivmann in 29 partien neun Tore erzielen und 17 weitere vorbereiten. Nach einer schweren Schulterverletzung und der folgenden Operation im Altenburger Klinikum, war die Saison 2020/21 für Timmins Anfang Februar bereits vorzeitig beendet. „Man hat gesehen welche Lücke Scott mit seiner Verletzung hinterlassen hat. Umso mehr freuen wir uns auf ein weiteres Jahr mit ihm im Eispiraten-Trikot“, sagt Eispiraten-Teammanager kurz nach der Verlängerung mit dem NHL- und DEL-erfahrenen Kanadier.

 


Der derzeitige Eispiraten-Kader für die Saison 2020/21


Tor: –
Abwehr: André Schietzold, Kelly Summers (AL), Felix Thomas, Mario Scalzo, Ole Olleff, Niklas Heyer


Angriff: Mathieu Lemay (AL), Scott Timmins (AL), Dominic Walsh, Patrick Pohl, Vincent Schlenker, Luca Gläser, Thore Weyrauch, Tamás Kánya (FL), Marius Demmler, Willy Rudert, Lucas Böttcher

 

 



 

 

Eispiraten und Logmaco gehen in die Verlängerung


Die Eispiraten Crimmitschau und Logmaco gehen in die Verlängerung! Der Premiumpartner zählt bereits seit 2018 zu den Partnern der Westsachsen und hält dem DEL2-Club auch zukünftig die Treue. Die Partnerschaft mit dem Logistikunternehmen wird zukünftig vorrangig auf den Social Media Kanälen der Eispiraten sowie beim Livestream-Dienstleister Sprade.TV sichtbar.

 


Das Unternehmen Logmaco GmbH & Co. KG , mit Sitz im ostthüringischen Schmölln, gilt als leistungsstarker und kompetenter Logistikpartner. Durch kompetente Mitarbeiter und über 15 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche, verfügt die LOGMACO GmbH & Co. KG über ein umfassendes Branchen-Know-How mit spezieller Expertise für sensible, sowie zeitkritische nationale und europaweite Transporte. Mehr dazu unter: www.logmaco.de

 


„Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit der Logmaco GmbH & Co. KG und zugleich sehr dankbar, dass uns ein verlässlicher Partner die Treue hält – was gerade in den jetzigen Zeiten nicht selbstverständlich ist“, erklärt Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten Crimmitschau. „Zukünftig stellen wir der Logmaco GmbH & Co. KG, welches ein unglaublich modernes Unternehmen ist, maßgeschneiderte Kommunikationsleistungen und Werbeflächen in den Bereichen Social Media und Sprade.TV bereit“.

 


Auch Marcus Reuer, Inhaber und Geschäftsführer der Logmaco GmbH & Co. KG, zeigt sich erfreut: „Wir konnten in den letzten Jahren unsere Geschäftsaktivitäten weiter überregional ausbauen. Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern ist inzwischen auf ganz Deutschland und auf das angrenzende Ausland verteilt. Umso mehr freue ich mich, auch zukünftig mit den Eispiraten unsere Farben über die sächsisch/thüringische Landesgrenze gemeinsam hinauszutragen“.

 

 


Mehr Informationen über den Eishockey Club Eispiraten Crimmitschau wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-bilder.com - Eishockey Bilder von den Eispiraten Crimmitschau in unserer Galerie.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 



 

Weitere DEL2 Eishockey News

 

 

Anzeige