DEL2 - Löwen Frankfurt müssen erneut eine große Verletztenliste kompensieren

 

(DEL2/Frankfurt) PM Auch zum Ende der Hauptrunde bleibt das Löwen-Rudel nicht verschont – die Ausfälle von Kretschmann, Collberg, Hüttl und Lewandowski füllen das Verletztenlager. Während beim gestrigen Derby gegen den EC Bad Nauheim Martin Buchwieser endlich wieder ins Team von Head-Coach und Sportdirektor Franz-David Fritzmeier zurückkehren konnte und auch Alexej Dmitriev nach einer kurzen Pause wieder im Aufgebot stand, muss das Team nun erneut weitere Ausfälle verkraften.

 


(Foto: eishockey-online.com / Archiv)


 

Christian Kretschmann verletzte sich im Spiel gegen die Bayreuth Tigers und konnte die Partie nicht beenden. Unsere #57 wird voraussichtlich drei bis vier Wochen mit dieser Oberkörperverletzung ausfallen. Auch Sebastian Collberg (ebenfalls resultierend aus dem Bayreuth-Spiel), Leon Hüttl sowie Eduard Lewandowski sind ebenfalls angeschlagen und fallen daher zurzeit aus dem Line-up.

 

Durch die aktuellen Spielerausfälle verlängert sich Verletztenliste wieder, auf der bisher schon Manuel Strodel, Adam Mitchell, David Suvanto und Daniel Wirt stehen – insgesamt fehlen den Löwen Frankfurt damit 8 Löwen im Kader!

 

 

 

 


Mehr Informationen über den Eishockey Club Löwen Frankfurt wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 

 

 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

 

 

Anzeige