DEL2 - Knappe Niederlage in Heilbronn für die Dresdner Eislöwen


(DEL2/Dresden) PM
Die Dresdner Eislöwen haben das DEL2-Punktspiel bei den Heilbronner Falken mit 1:2 (1:0; 0:1; 0:1) verloren. Vor 985 Zuschauern brachte Alexander Höller die Blau-Weißen nach vier Minuten in einem überzeugenden Dresdner Drittel in Führung.

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )


 

 

Im zweiten Abschnitt konnte Kevin Lavallée für den Gastgeber ausgleichen (25.). Zuvor hatte Nick Huard für Dresden einen Penalty vergeben (22.). Den Siegtreffer erzielte Justin Kirsch in der 42. Minute in Überzahl.  

 

 

Eislöwen-Cheftrainer Franz Steer: „Wir haben das erste Drittel dominiert, aber aus bester Position zu oft das Tor nicht getroffen. Es bringt nichts, wenn man Druck entwickelt, sich dann jedoch mit Treffern nicht absetzen kann. Henning Schroth hat heute im Tor einen guten Job gemacht.“

 

 

Das nächste DEL2-Punktspiel bei den Wölfen Freiburg bestreiten die Dresdner Eislöwen am  Freitag, 26. Januar um 19.30 Uhr

 

 


 

Mehr Informationen über den Eishockey Club Dresdner Eislöwen wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute.

 

 

 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

 


 

Anzeige