DEL2 - Sebastian Streu wird für die Lausitzer Füchse lizenziert

 

(DEL2/Lausitz) PM Der Flügelstürmer der Eisbären Berlin ist damit für den DEL2-Ligisten spielberechtigt. Er kam zur diesjährigen Saison aus Canada von den Regina Pats (WHL), wo er in 36 Spielen insgesamt 22 Punkte (7Tore, 15 Assist) erspielte, nach Berlin.

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )


 

 
Dort absolvierte er in dieser Saison bereits 7 Spiele für die Eisbären in der DEL. Das Eishockeyspielen ist dem 19-jährigen Linksschützen schon in die Wiege gelegt. Sein Vater Craig Streu spielte viele Jahre für den REV Bremerhaven.

 


Sebastian Streu wird per Förderlizenz für Weißwasser mit der Rückennummer 81 auflaufen.



 



Mehr Informationen über den Eishockey Club Lausitzer Füchse wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 

 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

 

 

 

Anzeige