DEL2 - Bietigheim Steelers verabschieden Rob Brown

 

(DEL2/Bietigheim) PM Nach zwei Jahren, in denen der Defensivspezialist die Hintermannschaft der Schwaben verstärkt hat, macht Rob Brown im Ellental Schluss. Der Verteidiger verabschiedet sich als Meister aus Bietigheim.

 


(Foto; Bietigheim Steelers)

 

 


In seinen zwei Spielzeiten kommt der Deutsch-Kanadier auf 111 Einsätze im grün-weiß-blauem Trikot und erzielte dabei 10 Tore und verbuchte 33 Assists. Leider konnte er krankheitsbedingt in der Schlussphase der Playoffs nicht aktiv mit eingreifen, war aber stets bei der Mannschaft und hat einen
großen Anteil am Gewinn des Titels.



Der Verteidiger richtet auch nochmal das Wort an alle Anhänger: „Ich möchte ein großes Dankeschön an alle Fans aussprechen! Bedanken möchte ich mich auch bei all meinen Mitspielern, den Ärzten und Physiotherapeuten, den Betreuern und allen Mitarbeitern der Steelers im Büro, für zwei super Jahre
und natürlich für die Meisterschaft!“

Lieber Rob, wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und möchten uns bedanken, dass du zwei Jahre lang alles für die Steelers gegeben hast!

 

 

 



 

Mehr Informationen über den Eishockey Club Bietigheim Steelers wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de – Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle WM´s, Olympischen Spiele der Männer und Frauen seit 1910 bis heute. 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

 

 

Anzeige