herne Indians 18032017

 

(Oberliga/Herne) PM Mit dem klaren 5:2-Heimsieg am Dienstagabend konnte der Herner EV im Playoff-Rennen bleiben. Aber noch ist nichts erreicht. Die Hannover Indians führen noch mit 2:1-Siegen.

 

 

Deshalb muss das Team von Frank Petrozza nun am Freitag ab 20 Uhr erneut gewinnen um ein dann entscheidendes fünftes und letztes Spiel (am Gysenberg) zu erreichen. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt dass Stürmer Aaron McLeod nach den üblen Attacken im ersten Spiel weiterhin wegen einer schweren Gehirnerschütterung fehlt. Hinzu kommt die Sperre von Damian Schneider und zusätzlich wird Artem Klein wegen Klausuren nicht zur Verfügung stehen. „Wir müssen die vielen positiven Elemente aus unserem Heimsieg mitnehmen und auch in Hannover aufs Eis bringen. Wir glauben weiterhin fest an unsere Chance und wollen das fünfte Spiel erreichen.

 

 

Deshalb konzentrieren wir uns voll und ganz auf dieses nächste Spiel und wollen alle negativen Begleitumstände dieser Serie ausblenden“ sagt Frank Petrozza. Der HEV Chefcoach wurde übrigens zum dritten Mal in Folge zum besten Trainer der Saison in seiner Spielklasse gewählt. Nun erwartet er sicherlich eine der schwierigsten Aufgaben seiner bisherigen Trainertätigkeit. „Meine Mannschaft hat gerade in dieser Spielzeit schon sehr viel erreicht und auch in engen Begegnungen unter Beweis gestellt, dass sie in der Lage ist alles zu geben und auch Rückstände aufholen. Daran knüpfe ich meinen Optimismus, dass wir noch nicht frühzeitig in die Sommerpause gehen müssen.“



( Foto eishockey-online.com / Archiv )

 







herneMehr Informationen über den Herner EV erhalten Sie hier...

 

 

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 701 Gäste online