Oberliga - Höchstadt Alligators verlängern mit Andre Lenk und Maximilian Otte

 

(Oberliga/Höchstadt) PM Bereits sechzehn Spieler umfasst der neue Mannschaftskader der Höchstadt Alligators aktuell, zwei davon wurde auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Höchstadter Eishockeyclubs bekannt gegeben: Allrounder Andre Lenk und Verteidiger Maximilian Otte haben ihre Verträge in Höchstadt verlängert.

 


( Foto eishockey-online.com / Archiv )



 


Schon seit 2011 steht Andre Lenk für die Alligators auf dem Eis und geht somit in seine neunte Spielzeit in Höchstadt. Zufrieden mit seiner achten Saison für den HEC ist er nicht unbedingt, plant aber ab September erneut durchzustarten: "Durch meine Verletzung ist das alles natürlich nicht so gelaufen wie ich es mir gewünscht habe, aber jetzt bin ich wieder fit und freu ich mich darauf voll anzugreifen" erkärt er und hat die Zeit gleichzeitig sinnvoll genutzt um sich in der vergangenen Saison vermehrt im Nachwuchs einzubringen. Zur Freude der Young Alligators wird er auch in der kommenden Saison die U9-Mannschaft trainieren und dabei mithelfen die nächste Generation von Alligators aufs Eis zu bringen.

 


Erst im September kam in der vergangenen Saison Maximilian Otte zum Team und konnte dabei schnell von sich überzeugen: "Max hat in der letzten Saison den Schritt aus der DNL in die Oberliga gewagt, sich dort sehr schnell zurechtgefunden und sich zu einem stabilen Verteidiger entwickelt, der auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt hat. Wir sind sehr froh, ihn auch nächste Saison im Trikot der Alligators zu haben!", so der gestern wiedergewählte Sportvorstand Jörg Schobert. "Ich glaube, dass Höchstadt mir für die kommende Saison die besten Möglichkeiten bietet mich zu entwickeln", erklärt auch Maximilian Otte. "Egal ob in der Mannschaft, im Verein oder mit den Fans, ich fand es in Höchstadt sehr schön!"

 

 


 

Mehr Informationen über den Eishockey Club Höchstädter EC wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-bilder.com - Eishockey Bilder vom EHC Red Bull München in unserer Galerie.

www.eishockey-muenchen.com - Weitere Informationen über das Eishockey in München von eishockey-online.com.

 


 

 

Anzeige