(DEL2-Dresden) Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Joni Tuominen auf eine Zusammenarbeit bis zum Saisonende geeinigt. Der Verteidiger absolvierte bisher sieben Spiele und erzielte ein Tor für die Blau-Weißen

 

Wir freuen uns, dass wir uns mit Joni auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen konnten. Durch den derzeitigen Ausfall von Travis Martell und auch mit Blick auf die Zeit im Dezember, in der eventuell auch Berliner Förderlizenzspieler für die U20-Weltmeisterschaft abgestellt werden, waren wir gezwungen zu handeln. Joni hat bewiesen, dass er eine Verstärkung für unseren Kader ist und uns weiterhelfen kann. Er hatte in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen und konnte nur wenig Spielpraxis sammeln. In den letzten Spielen konnte er seine Leistung stetig steigern und an wieder seine alte Stärke anknüpfen“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

 



„Ich freue mich, auch weiterhin für die Dresdner Eislöwen auflaufen zu können. Ich fühle mich sehr wohl hier und werde alles dafür tun, dass wir unseren Weg erfolgreich fortsetzen können“, sagt Joni Tuominen.

 


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gäste online

Aktuell sind 846 Gäste online