Der Stürmer feiert nach genau fünf Wochen Verletzungspause sein Comeback beim SCR: „Natürlich dürfen wir von Louke keine Wunderdinge erwarten, er wird uns jedoch mit seiner Schnelligkeit und Torgefahr helfen. Wir sind froh, dass er wieder beim Team dabei ist“, so Trainer Tim Regan.
Weiterhin fehlen wird der Langzeitverletzte John Rogl, sowie Torhüter Mattias Nemec und Stürmer Tim Richter. „Die Mannschaft hat die Woche gut trainiert, wir haben unsere Fehler aus dem letzten Wochenende besprochen und werden versuchen die Kleinigkeiten wieder richtig zu machen. Es ist schwer gegen Kaufbeuren zu spielen aber wir sind auch drauf eingestellt was uns erwartet und werden dagegenhalten. In dieser Liga gibt es keine leichten Gegner, das Feld ist sehr ausgeglichen,“ so nochmals der Trainer.
Am Sonntag gastieren die Löwen aus Frankfurt im Olympia-Eissportzentrum (18.30 live auf www.sprade.tv). Die Hessen sind einer der Favoriten in dieser Saison und sind gut gestartet. „Wir müssen im eigenen Stadion unsere Stärken ausspielen und werden den Löwen alles abverlangen,“ so nochmals Tim Regan.
Mehr Informationen über den SC Riessersee erhalten Sie hier...