„Wir sind froh, dass wir die volle Punktzahl einfahren konnten, denn dieses Wochenende haben wir zwei sehr schwere Kaliber vor uns. Nauheim hat viel Erfahrung und Routine aber auch junge laufstarke Spieler in ihren Reihen. Hinzu kommt ihre Heimstärke. Wir sind aber darauf eingestellt und reisen nach dem sehr guten Auftakt mit Selbstbewusstsein nach Hessen“, so Trainer Tim Regan.
(Foto Britta Koglin)
Vom Kader und der Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Nach wie vor fehlen John Rogl und Louke Oakley.
Am Sonntag (18.30 Uhr) erwarten die Weiß-Blauen die Top-Mannschaft aus Bietigheim im Olympia-Eissportzetnrum. „Wir brauchen nicht lange diskutieren, wer hier Favorit ist und nach der „Duftmarke“ von Bietigheim in Kassel sowieso nicht. Wir werden zu Hause alle unsere Tugenden abrufen und Bietigheim das Leben so schwer wie möglich machen. Wir wissen, dass wir sie schlagen können aber dazu brauchen wir einen Sahnetag und es muss alles passen“, so nochmals Tim Regan.
Beide Spiele vom Wochenende werden im Übrigen wieder live auf www.sprade.tv übertragen. Die Übertragung aus Bad Nauheim wird auch wieder live und kostenlos im „SCR-Stüberl“ am Eisstadion gezeigt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mehr Informationen über der Kassel Huskies erhalten Sie hier...