DEL2 - Derby gegen Eispiraten Crimmitschau / Restkarten an der Abendkasse

(DEL2-Dresden) Mit voller Kraft Richtung Playoff-Plätze: Die Dresdner Eislöwen treffen im Schlussspurt der DEL2-Hauptrunde am kommenden Wochenende auf die Eispiraten Crimmitschau und den SC Riessersee. Ein Kontingent an Restkarten für das Derby gegen Crimmitschau geht an der Abendkasse in den Verkauf.

 

Während Mark Cullen wieder bereit ist, muss das Team von Cheftrainer Bill Stewart voraussichtlich eine Woche auf den Einsatz von Feodor Boiarchinov verzichten. Aus Berlin werden Vladislav Filin und Marvin Cüpper den Kader verstärken.

 

Cheftrainer Bill Stewart: „Der Name des Gegners muss uns egal sein. Wir müssen in jedem Spiel erfolgreich sein, um am Ende den Sprung in die Top 6 zu schaffen. Uns dürfen nur die drei Punkte und unsere eigene Leistung interessieren.“

 



 

Michael Endraß: „Wir haben einen Lauf. Jeder weiß, wie gefährlich wir sind. Am Wochenende warten wieder wichtige Punkte, die wir uns natürlich holen wollen. Dass wir am Freitag im Derby auf Crimmitschau treffen, sorgt natürlich für eine besondere Würze und beflügelt uns zusätzlich. Was mich persönlich betrifft, sehe ich noch Potenzial. Ich werde weiter hart arbeiten, um dort hinzukommen, wo ich mich selbst sehe.“

 

Das Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau beginnt am Freitag, 12. Februar um 19.30 Uhr und wird geleitet von Nicole Hertrich und Eugen Schmidt. Kassen und Arenatüren öffnen um 18 Uhr; der VIP-Raum um 18.30 Uhr. Ein Kontingent an Restkarten geht an der Abendkasse in den Verkauf. Am Sonntag, 14. Februar gastieren die Dresdner Eislöwen beim SC Riessersee. Die Partie beginnt um 17 Uhr und wird geleitet von Alfred Hascher.

 


Mehr Informationen über die Dresdner Eislöwen finden Sie hier...

 

Anzeige