DEL2 - Löwen Frankfurt starten feierlich in die neue Saison

 

(DEL2/Frankfurt) PM Am Freitagabend startet die DEL2-Spielzeit 2017//2018. Zum Auftakt kommt es zur Neuauflage des Playoff-Finale 2017. Die Löwen Frankfurt treffen auf die Bietigheim Steelers. Spielbeginn in der Eissporthalle Frankfurt ist um 19:30 Uhr. Im Vorverkauf wurden bereits über 4.000 Karten für das Duell des DEL2-Meisters gegen den Vizemeister abgesetzt.

 

Löwen Meister 0093
( Foto eishockey-online.com / Archiv )


 

 

Vor dem Spielbeginn können sich die Zuschauer auf ein Eishockeyfest zur Saisoneröffnung freuen. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie werden die Löwen Frankfurt den Meisterbanner, der unter der Hallendecke hängen wird, enthüllen. Im Anschluss folgt die symbolische Meisterpokal-Rückgabe an die DEL2. Damit wird das Rennen um die Meisterschaft 2018 offiziell eröffnet. Außerdem präsentiert sich die DEL2 mit allen 14 Klub-Logos auf der Eisfläche.

 

 

Löwen-Trainer Paul Gardner freut sich auf den Start: Die Saisonvorbereitung ist nicht gerade meine Lieblingszeit. Aber sie ist notwendig, um sich einstimmen. Wir sind froh, dass es jetzt endlich losgeht. Die Vorfreude in der Kabine auf Freitagabend ist groß. Mit Bietigheim und Bad Tölz haben wir gleich zwei große Herausforderung zu bewältigen. Die Steelers werden Revanche nehmen wollen und der Aufsteiger will zeigen, dass er in die Liga gehört.“

 

 

Hinweise zum Heimspiel Aufgrund der Herbst-Dippemess stehen vor der Eissporthalle Frankfurt keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Nutzung des RMV-Kombi-Tickets. Außerdem können Fans beider Lager am Freitag die Parkplätze am Hessen-Center gratis (für 5 Stunden Parkdauer) nutzen. Hier finden Sie die Information dazu: http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/1000-parkplaetze-gratis-am-freitag-dank-hessen-center/

 

 

Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr, für Dauerkarten-Inhaber um 18:15 Uhr.

 

 


Frankfurt

Mehr Informationen über den Eishockey Club Löwen Frankfurt wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 

 

 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Ftoelz_badnauheim_24092017.JPG&w=500&h=250&zc=1

DEL2 - Tölzer Löwen warten weiter auf den ersten Punktgewinn in der DEL2

25. September 2017
(DEL2/Bad Tölz) (Natascha Eymold) Die Tölzer Löwen sind noch nicht wirklich in der DEL2 angekommen. Drei Niederlagen in den bisherigen Spielen der Saison, lassen so langsam Kritik aufkommen. Die Fans…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fbayreuth%2F2017_2018%2Fbayreuth_bank_10092017.jpg&w=500&h=250&zc=1

DEL2 - Bayreuth arbeitet weiter erfolgreich an der Heimfestung Tigerkäfig

25. September 2017
(DEL2/Bayreuth) PM Das über weite Strecken gleich verteilte Spiel brauchte diesmal schon einige Zeit bis, sich auch bessere Torchancen einstellten. Der gegenseitige Respekt war deutlich erkennbar und…

 


 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 208 Gäste online