DEL2 - Schwede Viktor Lennartsson bleibt bei den Lausitzer Füchsen bis Saisonende

 

(DEL2/Lausitz) PM Die Lausitzer Füchse haben sich mit Viktor Lennartsson über einen Vertrag bis zum Ende der Saison geeinigt. Der 23-Jährige war vor zwei Wochen zu einem Probetraining nach Weißwasser gekommen, nachdem er zuvor von DEL-Klub Bremerhaven getestet worden war.

 

Lennartsson

(Foto: Lausitzer Füchse)

 


Lennartsson stand zuletzt beim schwedischen Drittligisten Tranås AIF unter Vertrag. In der vergangenen Saison erzielte er in 38 Spielen 14 Tore und gab sechs Vorlagen.

 


„Es ist eine schöne Überraschung für uns, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat. Viktor hat sich in den vergangenen zwei Wochen als echter Teamspieler erwiesen, der sehr viel positive Energie mitbringt. Er ist noch jung, hat aber einen ausgeprägten Torriecher“, sagt Trainer Hannu Järvenpää.



 



0000000000000000000000000013

Mehr Informationen über den Eishockey Club Lausitzer Füchse wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910.

 

 

 

Weitere DEL2 Eishockey News

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Ftoelz_badnauheim_24092017.JPG&w=500&h=250&zc=1

DEL2 - Tölzer Löwen warten weiter auf den ersten Punktgewinn in der DEL2

25. September 2017
(DEL2/Bad Tölz) (Natascha Eymold) Die Tölzer Löwen sind noch nicht wirklich in der DEL2 angekommen. Drei Niederlagen in den bisherigen Spielen der Saison, lassen so langsam Kritik aufkommen. Die Fans…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fbayreuth%2F2017_2018%2Fbayreuth_bank_10092017.jpg&w=500&h=250&zc=1

DEL2 - Bayreuth arbeitet weiter erfolgreich an der Heimfestung Tigerkäfig

25. September 2017
(DEL2/Bayreuth) PM Das über weite Strecken gleich verteilte Spiel brauchte diesmal schon einige Zeit bis, sich auch bessere Torchancen einstellten. Der gegenseitige Respekt war deutlich erkennbar und…

 


 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 189 Gäste online