DEL2 - Christian Kolacny und Thomas Schenkel bleiben bei den Tölzer Löwen

 

 

(DEL2/Bad Tölz) PM zwei wichtige Stützen in der Verteidigung bleiben bei den Tölzer Löwen. Christian Kolacny und Thomas Schenkel haben ihre Verträge verlängert. Thomas Schenkel, 32, geht in seine fünfte Saison in Bad Tölz. „Für mich kommen momentan nur die Tölzer Löwen in Frage“, sagte er bereits in einem Interview Anfang des Jahres. „Ich habe Spaß, es geht mir hier gut.“

Toelzer Verlaengerungen2017

 

(Foto: Tölzer Löwen)



 Christian Kolacny ist Tölzer durch und durch. Der 26-Jährige wurde in der Kurstadt geboren, spielte bereits im Nachwuchs für den ECT und wurde in der vergangenen Saison für 400 Spiele im schwarzgelben Dress geehrt. Er geht in seine zehnte Spielzeit für die „Buam“.

 

 

 





ToelzMehr Informationen über den Eishockey Club Tölzer Löwen wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-bilder.com - Eishockey Bilder von den Tölzer Löwen finden Sie in unser Galerie.

www.eishockey-deutschland.info - Alle WM´s, Olympischen Spiele der Männer und Frauen seit 1910 bis heute. 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 1151 Gäste online