DEL2 - Kyle Just bleibt im Lausitzer Fuchsbau

 

(DEL2/Lausitz) PM/Kürzel (Autor) Kanadischer Angreifer war erst im Januar nach Weißwasser gewechselt Weißwasser. Nach Christopher Bodo haben die Lausitzer Füchse den zweiten ausländischen Spieler unter Vertrag genommen.

 

Lausitzer Jubel 16122016

( Foto eishockey-online.com / Archiv )



 

 

Dabei handelt es sich um Kyle Just, der bereits in der abgelaufenen Spielzeit für Weißwasser auf dem Eis stand. Der 26-jährige Stürmer war im Januar aus Ungarn in die Lausitz gekommen. In neun Partien erzielte Just zwei Tore und gab fünf Vorlagen. „Kyle hat mich zum Ende der alten Saison davon überzeugt, dass er auf einem hohen Level spielen kann. Er ist ein guter Schlittschuhläufer. Seine ersten vier Schritte sind nahezu explosiv. In den Playoffs war Kyle einer unserer besten Spieler.

 

 

Da hat er bewiesen, dass er mit Druck umgehen kann, obwohl wir mit unserer Mannschaft keinen Druck haben“, sagt Füchse-Trainer Hannu Järvenpää. Mit der Weiterverpflichtung von Kyle Just umfasst der Kader der Lausitzer Füchse 14 Spieler.

 



 

 



0000000000000000000000000013

Mehr Informationen über den Eishockey Club Lausitzer Füchse wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute.

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 1199 Gäste online