DEL2 - Fabian Zick kehrt zurück nach Rosenheim

Zick In Landshut

 

(DEL2/Rosenheim) PM Nach einem Jahr in der Oberliga beim EHC Waldkraiburg kehrt der 26-jährige Fabian Zick wieder zurück nach Rosenheim.

 

 

Viele Jahre lang hat Fabian Zick das grün-weiße Trikot der Starbulls Rosenheim getragen, ehe er in die Oberliga nach Waldkraiburg gewechselt ist. Dort konnte Zick für die „Löwen“ in 55 Spielen 19 Tore für sich verbuchen und weitere 20 Tore vorbereiten.

 

 

Trainer Manuel Kofler imponiert dabei die Identifikation mit Rosenheim: „Zick identifiziert sich mit Rosenheim und hat alles daran gesetzt wieder für die Starbulls zu spielen. Für uns ist er ein idealer Forechecker, der sich mit Geschwindigkeit und seinem Körpereinsatz viele Torchancen erarbeitet. Zick wird ein wertvoller Spieler für uns werden.“ Fabian Zick wird wie in der Vergangenheit mit der Nummer 91 für die Starbulls Rosenheim auflaufen.

 

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )



 




Rosenheim1Mehr Informationen über die Eispiraten Crimmitschau erhalten Sie hier...

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 185 Gäste online