DEL2 - Jannik Woidtke und Jeff Szwez laufen nicht mehr für den ESV Kaufbeuren auf

Szwez Friedmann Archiv

 

(DEL2/Kaufbeuren) PM Verteidiger Jannik Woidtke, der insgesamt drei Spielzeiten für die Joker aktiv war und Stürmer Jeff Szwez, der im Laufe der letzten Saison zum ESVK wechselte,  werden nicht mehr für den ESV Kaufbeuren auflaufen.

 

 

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zu den Personalien: "Bei Jannik Woidtke hat sich schon zum Saisonende herauskristallisiert, dass ein Vereinswechsel in Frage kommt. Wir haben dadurch unsere Planungen dementsprechend gestaltet und folglich trennen sich unsere Wege nun. Jeff Szwez hat uns in der vergangenen Saison, als wir uns in einer etwas schwierigeren Phase befanden, sehr geholfen. Für die kommende Spielzeit planen wir aber nun anderweitig."

 

 

Der ESV Kaufbeuren bedankt sich bei beiden Spielern für ihren Einsatz im Trikot des ESVK und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen wie privaten Werdegang alles erdenklich Gute.

 

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )



 




KaufbeurenMehr Informationen über den ESV Kaufbeuren erhalten Sie hier...

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 166 Gäste online