DEL2 - Yannick Mund wird ein Lausitzer Fuchs

Brunetau Lausitz Archiv

 

(DEL2/DLausitz) PM Der sechste Neuzugang der Lausitzer Füchse kommt aus Schwenningen. Yannick Mund unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison.

 

 

Der 23-jährige Verteidiger kam in der abgelaufenen Saison auf 17 DEL-Einsätze für Schwenningen, in denen er ein Tor erzielte. Außerdem wurde der Rechtsschütze in 37 Spielen bei Zweitligist Freiburg eingesetzt. Dabei gelangen Mund drei Tore und sieben Vorlagen. „Yannick ist ein Arbeitstier, der fleißig trainiert und hart spielt. Er ist ein junger Verteidiger, der sich ständig verbessern will und noch viel erreichen will und kann“, schätzt Füchse-Trainer Hannu Järvenpää seinen Neuzugang ein. Mit der Verpflichtung von Yannick Mund umfasst der Kader der Lausitzer Füchse aktuell elf Spieler.

 

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )

 



 




0000000000000000000000000013Mehr Informationen über die Lausitzer Füchse erhalten Sie hier...

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 257 Gäste online