DEL2 - Andrew Hare bleibt ein Heilbronner Falke

PM Hare

 

(DEL2/Heilbronn) PM Torhüter Andrew Hare wird auch in der kommenden Saison 17/18 im Tor der Heilbronner Falken stehen. Der gebürtige Kanadier unterzeichnete einen Einjahresvertrag und belegt somit die erste von vier Kontingentstellen im Team der Heilbronner Falken.

 


Der 26-jährige Hare wechselte erst im Dezember 2016 zu den Heilbronner Falken und war zuvor in der SPHL (Southern Professional Hockey League) aktiv. Ursprünglicher war Hare als Back-up-Torhüter für den verletzten Stefan Ridderwall verpflichtet worden. Er entwickelte sich aber recht schnell zum Stammtorhüter und zeigte insbesondere in den Playdowns seine Fähigkeiten, als er eine beeindruckende Fangquote von 95,54 % erzielte.

 


Andrew Hare: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich damals in Heilbronn die Chance erhalten hatte, Spiele zu bestreiten. Obwohl ich erst während der Saison zum Team gestoßen bin, haben mich meine Teamkollegen super aufgenommen und auch die Unterstützung die ich von unseren Fans erhalten habe, war sehr positiv. Ich bin mir sicher, dass „Luggy“ (Gerhard Unterluggauer) eine starke Mannschaft zusammenstellen wird und ich freue mich bereits auf die kommende Saison.“

 


Gerhard Unterluggauer: „Andrew war in der letzten Saison ein sehr wichtiger Spieler für uns und ich bin froh, dass er sich für die Heilbronner Falken entschieden hat. Er ist ein Leader auf dem Eis und in der Kabine. Es war uns sehr wichtig, diese Position mit einem Topspieler zu besetzten und dies ist uns gelungen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

 

 

( Foto Marc Thorwartl )

 



 

heilbronnMehr Informationen über die Heilbronner Falken erhalten Sie hier...

 

 

 

transfer banner klein

 

eishockey bilder banner klein

IIHF WM 2017

Aktuelle Interviews

28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...
17. April. 2017

Interview mit Nationaltorhüterin Jenny Harss, die 2017 WM Geschichte geschrieben hat

(Interview) (Christian Diepold) Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft der Frauen erreichte bei der Eishockey WM 2017 in Plymouth (USA)… mehr dazu...

Eishockey News CHL Champions League

DSC 8293
17. Mai. 2017

CHL: Die Gruppen sind gelost! Wer gegen wen? So lief die CHL Auslosung am Mittwoch in Köln!

(CHL 2017/2018) Mathias Funk Am Mittwoch wurden in Köln die Gruppen zur kommenden CHL Spielzeit ausgelost. Am Rande der IIHF WM 2017 in Köln wurde am… mehr dazu...

eishockey-online.com Shop

eol shop 300 254

Tabelle Fraueneishockey Bundesliga

Eishockey News Fraueneishockey

Nina Hemmes
04. Mai. 2017

Frauen - Hannover Lady Scorpions:Nina Hemmes kommt nach Langenhagen und weitere Kadernews

(Frauen/Hannover) PM Nina Hemmes, deutsche Meisterin, 82-malige Nationalspielerin und deutsche Pokalsiegerin schnürt wieder ihre Schlittschuhe und… mehr dazu...
deb fin 07042017 5
08. April. 2017

Frauen Eishockey WM 2017 - Sensationeller 4. Platz für das DEB Team

(DEB Frauen) (PM) Die Frauen-Nationalmannschaft unterliegt Finnland im Spiel um Platz 3 der 2017 IIHF Frauen Eishockey-Weltmeisterschaft in Plymouth… mehr dazu...
deb usa 07042017 3
07. April. 2017

Frauen Eishockey WM 2017 - Niederlage gegen USA, Chance auf Bronze gegen Finnland

(DEB Frauen) (PM) Die Frauen-Nationalmannschaft unteliegt den USA im Halbinale der 2017 IIHF Frauen Eishockey-Weltmeisterschaft in Plymouth (USA)… mehr dazu...
3neue
05. April. 2017

Fraueneishockey - Saisonabschlussfeier mit Überraschungen bei den Hannover Lady Scorpions

(Frauen/Hannover) PM Am vergangenen Sonntag, den 01. April 2017, fand die Saisonabschlussfeier der Hannover Lady Scorpions statt, auf welcher noch… mehr dazu...

Gäste online

Aktuell sind 580 Gäste online