DEL2 - Neuer Vertrag für Felix Thomas beim SC Riessersee

Riessersee Jubel Koglin2016

 

(DEL2/Riessersee) PM Einen neuen Vertrag für die Saison 2017/18 erhält Verteidiger Felix Thomas. Der gebürtige Berliner geht damit in seine vierte Saison beim SC Riessersee. Bisher stand der 29jährige in 119 Spielen für die Weiß-Blauen auf dem Eis und konnte dabei 29 Skorerpunkte verbuchen.

 


"Felix ist ein stabiler und zuverlässiger Verteidiger. Nach seiner Rückkehr aus Frankfurt, hat er sich zu einem Leader entwickelt und ist ein Vorbild in Punkto Einsatz und Fitness. Durch seine Stärken im läuferischen Bereich passt er hervorragend in unser Konzept" so Trainer Tim Regan.

 


( Foto eishockey-online.com / Archiv )

 







00000000000000000000000000aaaaaascrMehr Informationen über den SC Riessersee erhalten Sie hier...

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 1165 Gäste online