DEL2 - Veränderungen im Vorstand des EHC Bayreuth „die Tigers" e.V.

Bayreuth Fans

 

(DEL2/Bayreuth) PM Aus persönlichen Gründen ist der 2. Vorstand des EHC Bayreuth, Frau Karin Pross,  dieses Wochenende von ihrem Amt zurückgetreten. In einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung am heutigen Sonntag wurde die Schriftführerin Christiane Colditz nun als stellvertretende Vorsitzende ins Amt berufen.

 


Die neue Vorstandschaft des Eishockeyvereins rund um Don Langlois besteht momentan aus den genannten beiden Vorständen und dem Beisitzer Rudi Herold. Mit weiteren Berufungen in die noch zu verteilenden Ämter ist in den nächsten Tagen zu rechnen. Wir bedauern diesen Schritt von Karin Pross sehr und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute.

 


Die Kooperation mit der neu gegründeten "Bayreuth Tigers Eishockey GmbH", die den Spielbetrieb der 1. Mannschaft zur neuen Saison übernimmt, wird nun von der neuen Vorstandschaft in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der GmbH schnellstmöglich vorangetrieben.

 

 

( Foto eishockey-online.com / Archiv )

 




[moduleplant id="247" keyword="Eishockey Trikot" title="Trikots auf ebay.de" products="15" =pid"17430"]


BayreuthMehr Informationen über die EHC Bayreuth Tigers erhalten Sie hier...

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 242 Gäste online