IIHF WM 2018 in Dänemark - Über 300.000 Tickets verkauft

 

(Eishockey WM 2018/Dänemark) PM Die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft beginnt am Freitag - aber es gibt jetzt schon Grund zum Feiern. Das Ziel von 300.000 verkauften Tickets wurde erreicht, und so können sich die dänischen Eishockey-Löwen und der Rest der Weltelite auf eine starke Unterstützung von den Tribünen in den beiden Arenen Jyske Bank Boxen und Royal Arena freuen.

 

 

Wm2018 Eol Maske Klein

(eishockey-online.com "Duckly Goalie Mask 2018)

 


Keine andere Sportveranstaltung in Dänemark hat zuvor so hohe Ticketverkäufe generiert, und noch mehr können erreicht werden, da die Tickets für einige Spiele noch verfügbar sind. Der Ticket-Erfolg wird vom Präsidenten des Dänischen Eishockey-Verbandes Henrik Bach Nielsen begrüßt:

 

 

"Niemand glaubte ursprünglich, dass wir die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2018 nach Dänemark bringen könnten. Aber wir haben es getan. Dann glaubte niemand, dass wir 300.000 Tickets verkaufen könnten. Aber wir haben das auch gemacht. Die Tatsache, dass wir es geschafft haben, diese magische Zahl vor Beginn der Meisterschaft zu erreichen, ist fantastisch, besonders wenn man bedenkt, dass traditionell eine große Anzahl von Tickets während der eigentlichen Veranstaltung verkauft wird. Jetzt freuen wir uns darauf, die vielen dänischen und internationalen Fans in den Jyske Bank Boxen und der Royal Arena willkommen heißen zu können, die derzeit in zwei Weltklasse-Eishockeyarenen verwandelt werden ", sagt Henrik Bach Nielsen.

 

 





Die ausgezeichneten Ticketverkäufe werden auch von den Partnern des WM-Projekts begrüßt.

 

"Der Verkauf von 300.000 Tickets für die Eishockey-WM war ein ehrgeiziges Ziel. Ehrgeizig, weil es etwa doppelt so viele Tickets für die Handball-Europameisterschaft 2014 ausmachte. Das Interesse von dänischen und internationalen Zuschauern ist groß und der Verkauf von mehr als 300.000 Tickets vor dem ersten Puck ist beeindruckend und erfreulich . Wir freuen uns auf die vielen Zuschauer, die ein festliches schaffen Atmosphäre sowohl in der Royal Arena als auch in den Jyske Bank Boxen sowie in den Fanzonen ", sagt Lars Lundov, CEO von Sport Event Denmark.

 

 

"Es ist wirklich großartig, das Ziel von 300.000 verkauften Tickets erreicht zu haben, bevor der erste Puck überhaupt das Eis berührt hat. Hier in der Gemeinde Herning freuen wir uns wirklich auf Freitag, wenn die Weltmeisterschaft ernsthaft beginnt. Wir danken der WM-Gesellschaft, dem Dänischen Eishockeyverband, der Sportveranstaltung Dänemark und der Region Mitteljütland für die konstruktive Zusammenarbeit ", sagt Bürgermeister Lars Krarup.

 

 

Der Oberbürgermeister von Kopenhagen, Frank Jensen, kommt zu folgendem Schluss:

 

"Es ist mir ein großes Vergnügen, zusammen mit Herning die vielen Spieler, Freiwilligen und Fans in Kopenhagen herzlich willkommen zu heißen. Die Eishockey-Weltmeisterschaften sind ein riesiges Ereignis, und ich freue mich darauf, zusammen mit allen Bewohnern von Kopenhagen, die spannenden Spiele in der Royal Arena zu verfolgen - hoffentlich mit der Teilnahme Dänemarks am Wochenende der Finalrunde. "

 

 

 

 

 


Wm2018 DanmarkDie 82. IIHF Eishockey Weltmeisterschaft 2018 findet in Copenhagen und Herning (Dänemark) statt. Für das kleine Land Dänemark ist dies zugleich die Premiere, denn bislang hatte man lediglich Nachwuchs Weltmeisterschaften und Turniere für die Olympiaqualifikation ausgerichtet und noch nie eine A-Weltmeisterschaft.

 

Informationen über alle Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute findet Ihr auf unserer Webseite www.eishockey-deutschland.info

 

 


Original DEB Gameworn Eishockeytrikots nur bei uns im Shop erhältlich !

Fb Eol Banner2017 Schmal

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

 

Tipico Livewetten

 

Eol Shop 300 254

Gäste online

Aktuell sind 1271 Gäste online

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen