DEL - 12 Tore in Krefeld! Augsburger Panther gewinnen in Krefeld mit 7:5

 

(DEL/Krefeld) (RS) Die Krefeld Pinguine haben in der deutschen Esihockey Liga wieder einen Rückschlag erlitten. Die Augsburger Panther bedienten sich im Königpalast mit 7:5 und nahmen alle Punkte mit an den Lech.

 

20170910 Kev Aev 1
(Foto: Ralf Schmidt)

 


Nichts war es mit dem ersten Heimdreier der Saison. Die Pinguine brachten sich mit einem desolaten letzten Drittel komplett aus dem Fahrwasser. Nachdem Guentzel(12.) die Gästeführung im Powerplay besorgt hatte und Pietta in Minute dreizehn das Ganze wieder auf Null stellte, brachte Martin Ness mit Geniestreich die Hausherren zur ersten Sirene sogar noch in Führung.

 

 

Der Mittelabschnitt begann mit dem Ausgleich für den AEV durch Ex- Pinguin Kretschmann (24.) Alle Pinguine zu weit aufgerückt, "Kretsche" sagte DANKE! Die erneute Führung des KEV durch Feser beendete ein Mitteldrittel ohne Höhepunkte. Diese, sollten sich im letzten Dritten häufen! Das letzte Drittel begann mit AEV Überzahl, die prompt White (42) zum Ausgleich nutzte, die nächste Überzahl der Gäste nahm Holzmann dankend an und brachte seine Farben in Front(45.). Klein im Pinguine Tor (kein guter Tag) hatte zuvor gepatzt.

 


Der ausgleich durch Müller, ebenfalle im Powerplay, brachte Ausgburg nicht mehr vom Ziel, den drei Punkten ab. Schmölz (55.) brachte die Gäste erneut in Führung,. Diese, baute White (56.)  auf 2 Tore aus. Auf den Anschluß von Pietta, antwortete Parks mit dem Empty Net Goal zur Entscheidung. Krefeld hatte fünf Minuten Tiefschlaf gehalten und wurde bitter bestraft. Die Liga bestraft Fehler sofort. Das sollte man bei den Pinguine eigentlich wissen. Am Freitag kommt Ingolstadt.


Tore:
0:1 12. White (Guentzel, Dinger) PP
1:1 13. Pietta (Müller)
2:1 19. Ness (Müller)

2:2 24. Kretschmann (Hafenrichter)
3:2 33. Feser (Vainonen)

3:3 42. White (Davies, Trupp) PP
3:4 45. Holzmann (Cundary, LeBlanc) PP
4:4 54. Müller (Pietta, Grygiel) PP
4:5 55. Schmölz SHG
4:6 56. White (Trupp, Lamb) SHG
5:6 59. Pietta (Feser, Müller)
5:7 60 Parks ENG

 

Strafen
Krefeld: 10
Augsburg: 10

Zuschauer: 3524

Haupschiedsrichter:Klein, Piechaczek
Linesmen: Kowert, Laermakers

 


 

Krefeld

Mehr Informationen über den Eishockey Club Krefeld Pinguine wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-bilder.com - Eishockey Bilder von den Krefeld Pinguinen in unserer Galerie.

www.deutschlandcup.de – Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-krefeld.de - Weitere Informationen über das Eishockey in Krefeld von eishockey-online.com.

 

 

Weitere DEL Eishockey News

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fdeb%2Fu20%2Fdeb_u20_20.JPG&w=500&h=250&zc=1

DEB - U20 Future Challenge gegen SC Riessersee

25. September 2017
(DEB) Die U20-Nationalmannschaft trifft am 26.09.2017 um 18.30 Uhr im Bundesleistungszentrum in Füssen im Rahmen der U20 Future Challenge auf den SC Riessersee. Zum ersten von insgesamt vier…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fkoeln%2F2017_2018%2FKEC-vs.-AEV-24.9.17-2.jpg&w=500&h=250&zc=1

DEL - Die Kölner Haie schlagen den Tabellenführer Augsburg souverän mit 6:3

24. September 2017
(DEL/Köln) (ST) An diesem Sonntag war wieder Eishockey angesagt und der KEC erwartete die Augsburger Panther in der LANXESS arena. 7.641 Zuschauer waren angereist um den Tabellenersten im Duell mit…

 


 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 150 Gäste online