DEL - Reifenhersteller Yokohoma und die Düsseldorfer EG gehen in die Verlängerung

 

(DEL/Düsseldorf) PM Der renommierte Reifenhersteller YOKOHAMA bleibt der Düsseldorfer EG auch in der kommenden Saison treu.

 

Deg Jubel Weiss 2016

( Foto eishockey-online.com / Archiv )


 

 

Das japanische Unternehmen verlängerte sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Meister um ein weiteres Jahr. YOKOHAMA Reifen ist seit 2016 Team-Partner der DEG. Stefan Adam, Geschäftsführer DEG Eishockey GmbH: „Als Unternehmen mit großer Tradition und intensiver Verbindung zu Düsseldorf, passt YOKOHAMA hervorragend zu uns. Nach dem Einstieg im vergangenen Sommer hat sich eine fruchtbare und erfolgreiche Partnerschaft entwickelt – so auch jüngst mit ihrem Stand bei der großen DEG-Saisoneröffnung in der Altstadt. Wir freuen uns, diese nun auch in der kommenden Spielzeit weiter vertiefen zu können.“

 

 

Sabine Stiller, Marketing & PR YOKOHAMA Reifen: „Wir lieben sportliche Emotionen, Geschwindigkeit, technische Höchstleistungen und unseren deutschen Unternehmensstandort Düsseldorf. Alle diese Dinge sind im Eishockeysport und der Teampartnerschaft mit der DEG wunderbar vereint. Wir freuen uns auf die neue Saison, wünschen dem DEG-Team viel Erfolg und danken den Fans, dass sie uns so zahlreich bei der DEG-Saisoneröffnung an unserem Promotionstand besucht haben.“

 

 


 

Duesseldorf

Mehr Informationen über den Eishockey Club Düsseldorfer EG wie den aktuellen Kader, umfangreiche Statistiken, Rekorde, Rekordspieler, Ergebnisse und Platzierungen aus der Vergangenheit finden Sie bei eishockey-online.com, dem führenden deutschen Eishockey Magazin.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute.

 

 

 

Weitere DEL Eishockey News

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fdeb%2Fu20%2Fdeb_u20_20.JPG&w=500&h=250&zc=1

DEB - U20 Future Challenge gegen SC Riessersee

25. September 2017
(DEB) Die U20-Nationalmannschaft trifft am 26.09.2017 um 18.30 Uhr im Bundesleistungszentrum in Füssen im Rahmen der U20 Future Challenge auf den SC Riessersee. Zum ersten von insgesamt vier…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Fkoeln%2F2017_2018%2FKEC-vs.-AEV-24.9.17-2.jpg&w=500&h=250&zc=1

DEL - Die Kölner Haie schlagen den Tabellenführer Augsburg souverän mit 6:3

24. September 2017
(DEL/Köln) (ST) An diesem Sonntag war wieder Eishockey angesagt und der KEC erwartete die Augsburger Panther in der LANXESS arena. 7.641 Zuschauer waren angereist um den Tabellenersten im Duell mit…

 


 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 172 Gäste online