DEB - U20 Vorbereitung auf das erste 4-Nationen-Turnier

(DEB) Bundestrainer Christian Künast nominiert Verteidiger John Boger für das Sommercamp der U20 Nationalmannschaft des DEB vom 18 - 23.07.17 in Füssen.

 

2017 07 21 DEB Boger
( Foto Helmut Bauer )



 


Hier wird er nicht nur die Off-ICE Leistungstest des DEB durchstehen, sondern sich auch auf dem Eis beweisen müssen. Zunächst wurden die athletischen Fähigkeiten überprüft. Anschließend ging es ab dem 19.07. aufs Eis.

 


Für John geht es dabei auch um die Nominierung zum 4-Nationen-Turnier vom 25.-30.07.17 in Zilina/Slowakei. Gegner sind die Mannschaften aus der Slowakei,Tschechien und der Schweiz.
Der ESV Kaufbeuren wünscht John viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen bei dieser Maßnahme.

 

 




DEB Logoeishockey-online.com ist Partner & Sponsor des Deutschen Eishockey Bund und vermarktet die Original Gameworn Eishockeytrikots der Nationalmannschaft, welche im SHOP verfügbar sind.

 

 

Weitere interessante Links:

www.deutschlandcup.de - Alle Informationen über den Eishockey Deutschland Cup seit 1987.

www.eishockey-deutschland.info - Alle Eishockey Weltmeisterschaften, Olympische Spiele seit 1910 bis heute.

 

 

 

 

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Onlineshop

Transfers

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 948 Gäste online