DEL - Philipp Schlager verlässt die Wild Wings

Schwenningen(DEL-Schwenningen) Die Schwenninger Wild Wings und Philipp Schlager gehen künftig getrennte Wege.

 

»Ich habe mit Philipp mehrere Gespräche geführt und dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, wenn sich unsere Wege trennen. Er möchte sportlich mehr Verantwortung übernehmen und sieht deshalb für sich einen Vereinswechsel als sinnvoll an«, so Manager Jürgen Rumrich. Der 30-Jährige kam 2010 von den Kassel Huskies an den Neckarursprung und absolvierte insgesamt 322 Spiele im Dress der Wild Wings. Der noch bis Ende der kommenden Saison laufende Vertrag wurde nun in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst, da Philipp Schlager einen neuen Verein gefunden hat. Die Schwenninger Wild Wings wünschen Philipp Schlager für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und bedanken sich für sein Engagement in den vergangenen sechs Jahren.

 

Quelle: Oliver Bauer| Wild Wings Spielbetriebs GmbH



 


Mehr Informationen über die Schwenninger Wild Wings erhalten Sie hier...

Tabellen

Eho Austria

Dcup

Eishockeybilder

Transfers

 

Aktuelle Interviews

/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Ftoelz%2F2017_2018%2Fmarcel_rodman_toelz_13082017_2.jpg&w=125&h=125&zc=1
14. August. 2017

Interview mit slowenischen Nationalspieler Marcel Rodman (DEL2/Tölzer Löwen)

(Interview) (Christian Diepold) Marcel Rodman ist zusammen mit seinem Bruder David Rodman seit über 14 Jahren eine feste Größe in der slowenischen… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2Frosenheim%2F2017_2018%2Fthomas-reichel.jpg&w=125&h=125&zc=1
11. August. 2017

Interview mit Thomas Reichel von den Starbulls Rosenheim

(Interview) (Christoph Schneider) Der 18 - jährige Thomas Reichel gilt als ein großes Talente im deutschen Eishockey. Mit erst 17 Jahren wurde der… mehr dazu...
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2Falle_clubs_spielfotos%2FKrefeld%2F2017_2018%2Fmarian_bazany_2017.jpg&w=125&h=125&zc=1
07. August. 2017

Interview mit Marian Bazany von den Krefeld Pinguinen

(Interview) (Ralph Schmitt) Lesen Sie unser aktuelles Interview mit Marian Bazany, dem neuen Co-Trainer der Krefeld Pinguine. Marian Bazany war in… mehr dazu...

Banner Eol Deutschland2017 A

News Champions Hockey League

 Onlineshop

 

 

Eol Shop 300 254

https://stat2.eishockey-online.com/Openads/adview.php?clientid=13&n=ae143291

Gäste online

Aktuell sind 437 Gäste online