Dominik Bahner verteidigt weiter für die Wanderers

(Bayernliga-Germering) Nach einigen Tagen Funkstille, gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Lager der Wanderers. Verteidiger Dominik Bahner hat den Verantwortlichen erklärt, eine weitere Saison für die Wanderers aufzulaufen. Für den 186 cm großen Verteidiger ist die kommende Spielzeit bereits die vierte hintereinander, die er in Germering absolvieren wird.

 

Bevor er in der Saison 2011/12 zu den Wanderers stieß, spielte Dominik neben dem EHC Waldkraiburg auch für den Oberligisten EHC Klostersee. Dort spielte er hauptsächlich als Stürmer und ist somit vielseitig einsetzbar. In der abgelaufenen Spielzeit konnte Bahner in 32 Partien zwei Tore und acht Torvorlagen auf sein Konto verbuchen.


Zum Kader gehören wird außerdem Junioren-Spieler Marco Berger. Marco sammelte in der vergangenen Saison bereits erste Erfahrungen im Bayernliga-Trikot und kam dabei auf insgesamt fünf Partien. In der kommenden Saison soll der 20-jährige Juniorenspieler vermehrt Spielpraxis im Senioren-Bereich erhalten.

 





Der bisherige Kader der Wanderers:



Torhüter: Daniel Klein

Verteidiger: Tizian Ravensberg, Michael Schmidbauer, Dominik Bahner

Stürmer: Martin Dürr, Josef Schreiber, Christopher Ott, Stefan Sohr, Quirin Reichel, Marco Berger

Trainer: Sebastian Wanner

 

 


Mehr Informationen über die Germering Wanderers erhalten Sie hier...

 

Anzeige