schanner play exposive banner740

eishockey-online.com verlängert Vertrag mit dem DEB
Sponsoring der deutschen Nationalmannschaft geht weiter
Yasin Ehliz übergibt Scheck über EUR 25.229,-
Erneut eine große Summer für den Tölzer Nachwuchs
Way to Olympia 2018
Marco Sturm bittet zum ersten Leistungstest

Die Nachricht, dass Uwe Krupp nächstes Jahr als Trainer zu den Kölner Haien wechselt konnte das Team von Niklas Sundblad im ersten Spiel nach der Länderspielpause gegen die Mannheimer nicht genügend motivieren.
In einem hart umkämpften Spiel verloren die Kölner mit 2-4 gegen die Adler aus Mannheim.

Im ersten Drittel war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen. In der 10. Minute war es Robert Dietrich der mit seinem ersten DEL-Tor seit April 2008 das 1-0 markierte. 38 Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels war es Frank Mauer der eine Konterchance gegen Dubielewicz zum 2-0 nutzte.

Das 87. Spiel zwischen den Kölner Haien und den Mannheimer Adlern beginnt im zweiten Drittel mit einem kurzen Aufbäumen der Kölner. Symptomatisch für die Situation in Köln ist allerdings in der 27. Minute das 3-0 von Method für Mannheim. Der Kölner Goalie Dubielewicz wehrt einen Schuss mit der Kelle nach vorne ab und schiesst so Method an, der Puck prallt dann gegen den Pfosten und vom Schoner ins Tor der Kölner.

Die Kölner tun sich schwer, die einfachen Pässe kommen nicht an und Torchancen werden auch keine hochkarätigen erspielt. Durch einen Fehler von Scalzo in der 37. Minute erzielt Brett Breitkreuz das 1-3 für die Haie.

Der beste Kölner Spieler John Tripp trifft in der 43. Spielminute mit seinem 9 Saisontreffer zum 2-3. John Tripp kam erst während der laufenden Saison von Hannover Socrpions wo er sich ohne Gehalt zur Verfügung gestellt hatte um Eishockey spielen zu können und sich für einen neuen Verein zu empfehlen. Köln spielt nach dem Anschlusstreffer mit viel mehr Druck zum Tor und erspielt sich einige gute Torchancen. Kurz vor Schluss als die Kölner mit einem 6 Feldspieler alles nach vorne werfen ist es Frank Mauer, der mit seinem zweiten Tor am heutigen Tag das 4-2 für Mannheim erzielt.




Die Ergebnisse des 23. Spieltages 

ERC Ingolstadt Iserlohn Roosters 4:3 n.V.  
Augsburger Panther Sabo Ice Tigers Nürnberg  4:2  
Straubing Tigers Krefeld Pinguine 3:2  
Kölner Haie Mannheimer Adler 2:4  
Grizzly Adams Wolfsburg DEG Metro Stars 4:1  
Hamburg Freezers Eibären Berlin 3:2 n. P.  
       





Eishockey News DEL & Nationalmannschaften

Eishockey News DEL2

 
          jersey53banner   hockeyzentrale banner 600x80

 

Eishockey News Oberliga

Eishockey News Bayernliga

tabellen

eho austria

dcup

eishockeybilder

transfers

 

 

Aktuelle Interviews

rick boehm toelzer loewen
11. Juli. 2017

Interview mit dem neuen Trainer der Tölzer Löwen Rick Boehm

(Interview) (Christian Diepold) Rick Boehm ist ein ehemaliger Eishockey Nationalspieler, der in seiner aktiven Laufbahn fünf Jahre lang in der 2.… mehr dazu...
yasin ehliz ca 2017
10. Juli. 2017

Interview mit Nationalspieler Yasin Ehliz

(Interview) (Christian Diepold) Yasin Ehliz wurde in Bad Tölz geboren und durchlief in seiner Heimat die Nachwuchsabteilung der Tölzer Löwen bis er… mehr dazu...
sebastian vogl2016
29. Juni. 2017

Interview mit Eishockey Goalie Sebastian Vogl von den Straubing Tigers

(Interview) Christian Diepold - Sebastian Vogl ist nach 5 Jahren im Norden Deutschland von den Grizzlys Wolfsburg zurück nach Bayern zu den Straubing… mehr dazu...
frederik tiffels Cp 2017
28. April. 2017

5 Fragen an Nationalspieler Frederik Tiffels - Ein College Boy auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

(Interview) (Christian Diepold) Die Vorbereitung auf die Eishockey Weltmeisterschaft 2017 in Köln/Paris befindet sich in der letzten Phase, es sind… mehr dazu...
kornelli julianIMG 5156
18. April. 2017

Interview mit dem Nachwuchstalent von den Tölzer Löwen Julian Kornelli

(Interview) PM/Kürzel (Autor) Mit seinem Traumtor beim dritten Halbfinale (2017) gegen den ERC Sonthofen in der Verlängerung war Julian Kornelli… mehr dazu...

News Champions Hockey League

 onlineshop

 

 

eol shop 300 254

Gäste online

Aktuell sind 307 Gäste online