(Oberliga-Deggendorf) Nur wenige Tage nach der schweren Verletzung von Christian Retzer im Spiel gegen die Harzer Falken kann der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, Ersatz präsentieren.

 

Bei dem Ersatz handelt es sich um keinen geringeren als um Martin Rehthaler, der noch vor wenigen Wochen den Verein aus beruflichen Gründen verlassen hat.

 

Damals hieß es bereits, dass Martin Rehthaler zwar den Verein verlassen würde, sein Pass aber jedoch in Deggendorf bleibt, sodass er bei möglichen Verletzungen einspringen kann.

 



 

Diese Eventualität ist jetzt natürlich bereits früher als vermutet eingetroffen, dennoch hat sich Martin dazu bereit erklärt, als Ersatz für Christian Retzer einzuspringen um die Abwehr des Deggendorfer SC zu stützen.

 

Im Deggendorfer Lager ist man sehr froh, einen solch erfahrenen Mann wie Martin Rehthaler noch einmal für sich gewinnen zu können.

 

Auch bei den Fans erfährt der 1,91m große Verteidiger aufgrund seiner kompromisslosen Spielweise große Beliebtheit.

 

Rehthaler wird im Laufe der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Ein Einsatz am kommenden Wochenende im Doppelvergleich mit dem TEV Miesbach ist jedoch noch nicht geplant.

 

 


Mehr Informationen über die Deggendorf Fire finden Sie hier...

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1218 Gäste online