(EBEL-Innsbruck) Die Innsbrucker Haie freuen sich auf ein intensives Wochenende beim „Nürnberger Versicherungsgruppe“-Cup in Garmisch. Erster Gegner ist am Samstag Landshut.

 

Die Zuversicht ist bei den Innsbrucker Haien nach den ersten Wochen der Vorbereitung deutlich zu spüren. Unter Trainer Christer Olsson herrscht seit Beginn ein frischer Wind und die Mannschaft präsentiert sich schon früh in der Pre-Season als eingeschworene Einheit. Stürmer Alexander Höller nimmt diesen Umstand zufrieden zur Kenntnis. „Es zieht jeder am gleichen Strang. Wir arbeiten sehr hart in jedem Training und das sieht man auch in den Spielsituationen. Wir sind definitiv auf dem richtigen Weg.“

 

Nach dem jüngsten Sieg in Thurgau wollen die Tiroler nun auch beim „Nürnberger Versicherungsgruppe“ – Cup in Garmisch einen weiteren Gang zulegen. Gegen Landshut steht das Ergebnis zwar im Hintergrund, dennoch appelliert Höller an die Sportlerehre. „Wir gehen in jedes Spiel um zu gewinnen. Das ist auch in der Vorbereitung so. Wir freuen uns bereits auf das Wochenende, es warten interessante Aufgaben“, so Höller vor dem Spiel morgen Samstag gegen Landshut.

 



 

Bis auf Fabio Schramm (verletzt) ist die Mannschaft der Innsbrucker Haie komplett. Lediglich Stürmer Benedikt Schennach ist fraglich.

HC TWK Innsbruck – Landshut                              Samstag, 15 Uhr.

 

 


EBEL Teams - Moser Medical Graz 99ers - EC KAC - EHC Liwest Linz - EC Red Bull Salzburg - UPC Vienna Capitals - EC VSV - Dornbirner EC,  - HDD Olimpija Ljubljana - Sepa Fehervar AV19 - HC Orli Znojmo - HC Bozen


EBEL Spielplan - Den aktuellen Spielplan der Saison 2014/2015 finden Sie hier bei uns...

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 390 Gäste online