(DEL-Köln) Wie schon in der der vergangenen Woche misst sich der KEC zwei Mal innerhalb von drei Tagen mit ein und demselben Gegner. Erfolgte in der Vorwoche das Doppelduell mit den Berliner Eisbären, stehen am morgigen Mittwoch (10.12.2014, 19:30 Uhr, LANXESS arena) und am Freitag (12.12.2014, 19:30 Uhr) die Partien mit den Augsburger Panthern auf dem Programm.

 

Gerade für KEC-Stürmer Sebastian Uvira sind es keine „normalen“ Spiele, wechselte der Stürmer doch erst Ende November aus Augsburg nach Köln: „Ich freue mich natürlich auf das Wiedersehen mit meinem alten Team. Dennoch trage ich jetzt das Haie-Trikot und werde alles für einen Sieg geben.“

 

Die Augsburger Panther stehen derzeit auf Platz 12 der DEL-Tabelle und haben 31 Punkte auf dem Konto. Auf fremdem Eis konnten die Panter zwei von zwölf Partien für sich entscheiden. Im heimischen Stadion gelangen in 13 Spielen acht Siege bei fünf Niederlagen. Im ersten Aufeinandertreffen mit den Haien gelang Augsburg ein 5:2-Sieg auf eigenem Eis.

 



 

Haie-Coach Niklas Sundblad blickt mit Vorfreude auf die Spiele: „Wie schon letzte Woche gegen Berlin bringen diese Back-to-back-Spiele gegen die gleiche Mannschaft ein bisschen Playoff-Gefühl mit sich. Das ist gut. Für beide Mannschaften sind es sehr wichtige Spiele. Wir haben sehr gut trainiert und sind vorbereitet.“

 

 


Mehr Informationen über die Kölner Haie erhalten Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 1298 Gäste online