(Oberliga-Nordhorn) Der aktuelle Platz in der Tabelle schmeckt den Rittern vom Grafschafter Eishockey Club gar nicht, längst sollten auf dem Konto mehr Punkte stehen. Gegen den Hamburger SV aus Stellingen/Hamburg sollen deshalb am Freitag unbedingt die nächsten Punkte ran. Aufgrund der Ligen-Konstellation aus neun Vereinen haben die Ritter dafür am Sonntag spielfrei.

 

Die Hanseaten sind mit 15 Punkten aus zwölf Spielen noch gut bedient, auch für sie verläuft die Saison bisher nicht sonderlich zufriedenstellend. Durch ihre erfolgreiche Chancenverwertung fallen besonders die Neuzugänge Matthias Oertel (fünf Tore und neun  Vorlagen) und der US-Amerikaner Harold Matheson (sieben Tore und fünf Vorlagen) ins Auge. Sebastian Pigache war erst zu dieser Saison an die Elbe gewechselt, hat aber in der letzten Woche um eine Auflösung seines Vertrages gebeten.

 




Für Nordhorn ist das Spiel besonders wichtig. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen die Wedemark Scorpions und dem Kampf beim Tabellenführer Hannover Indians wollen die Ritter nicht den Anschluss an die Tabelle verlieren. Spielstart in Hamburg ist um 19:30 Uhr.

 


Mehr Informationen über den Grafschafter EC Nordhorn finden Sie hier...

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 665 Gäste online