(Bayernliga-Peißenberg) Mit gleich 2 Meisterfavoriten bekommen es die Eishackler am Wochenende zu tun. Zuerst müssen die Eishackler an den Hühnerberg nach Memmingen und am Sonntag kommen die Miesbacher nach Peißenberg. Memmingen war in der letzten Saison Vizemeister und ist seit Jahren immer wieder ganz vorne mit dabei in der Bayernliga. Auch taten sich die Eishacklerteams der letzten Jahre in Memmingen immer sehr schwer Punkte mitzunehmen. Beide Teams sind absolut professionell aufgestellt. Da spielen viele ehemalige Oberliga- und beim TEV Miesbach sogar zwei in der letzten Saison noch aktive DEL2-Spieler.

 

Die Eishackler wiederum plagen in der letzten Zeit gehäufte Verletzungen. Nach dem Sonntagsspiel waren ganze 5 Stammspieler (Maier Tobias, Weindl Timmo, Stögbauer Fritz, Ebentheuer Dominik und Marco Mooslechner) verletzt oder erkrankt. Wer nun von den fünfen am Freitag und Sonntag wieder spielen wird ist noch nicht klar.

 

Die Ausgangsposition ist also nicht wirklich rosig für dieses wahrscheinlich schwerste Wochenende in der Vorrunde. Dennoch werden die Jungs von Trainer Neal ihr bestes geben und das sie auch mit einem dezimierten Kader gute Leistungen bringen können zeigten sie beim Spiel gegen Höchstadt. Unterstützung bei diesen beiden Herkules-Aufgaben brauchen sie in jedem Fall vom Fanclub und den vielen anderen Peißenberger Fans in Memmingen und auch Zuhause am Sonntag.

 



 

 

 

 

 

schanner teaser bauer scanner 310x170px

 

 

eishockey-online.com Shop

EOL SHOP 300x300 2018neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

neue online Casinos logo 300x100

Gäste online

Aktuell sind 777 Gäste online